AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten
Hallo piddiw, wieso krieg ich den Link nicht geregelt? Hab zwar schon gelernt das man die entsprechende png oder ä. Endung abschneiden muß, aber bei diesem link krieg ich die Krise. Hätte gern die Motoversion probiert, weil die Igo-Vers. zu kleine Auflösung hat beim HTC-Desire.
Kannst Du mir helfen wie ich den Link verarbeiten muß ?
Wäre nett und Danke im Voraus...
ricco99
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Hi, ich bin neu und vielleicht zu blöd dafür, aber beim Klicken auf den "Spoiler" Button hatte ich die Hoffnung das IGo Programm zu bekommen. Stattdessen seeh ich nur eine .png Datei und im neuen Fenster ein bildchen... was kann ich tun? danke!
Soooooo schwer kann das doch wohl nicht sein. Warum klickt ihr mit der linken Maustaste nicht einmal auf das grüne Icon? Dann werdet ihr zur Downloadseite weitergeleitet. :dance3:
Sollte etwas nicht richtig dargestellt werden, empfehle ich einen anderen Browser.
Hallöchen miteinander...
Dank erstma an den upper...
Bräuchte allerdings ne kleine unterstützung zur installation...
Nutze das Milestone mit Android v2.1 und wärend der installation sagt´s mir "Anwendung nicht installiert"... :emoticon-0141-whew:
Hab die .apk direkt (ohne unterordner) auf die SD gepackt und installieren...
Die 60tägige MotoNav Testversion ist auch noch drauf...
Hat jemand evt. das iGo auf nem Milestone mit v2.1 installiert?
HI Ho !!
Danke für diese Geniale Navisoftware !!
Habe schon das IGO 8 als normales Navi und finde das echt super !
Und habe vergeblich eine gesucht für das HTC Desire ( Android ) .
also ich seh auch nur den grünen kasten. und beim draufklicken passiert rein gar nichts. hat jemand vielleicht nen direct link für den downlload. Danke.