Hallo,
danke Dir. Genau das hatte ich über die Suche auch schon gefunden. Ich wusste nur nicht, dass Frontzosd Avic Skin im Silver Skin integriert ist.
Ich hatte immer nach Avic gesucht und wusste natürlich nicht, dass AVIC in diesem Download-Angebot enthalten ist. Daher habe ich die Frage gestellt.
EDIT
Hallo,
der Hinweis auf Post#33 war prinzipiell gut. AVICSYNC startet, dann kommt das silberne S und der Balken läuft nach hinten. Dann kann ich "Deutsch" auswählen, danach läuft wieder der Balken bis etwa 90% und nach einer Weile schließt aber die APP. Weitere Einstellungen werden weder angenommen, noch wird irgendetwas im Ordner save gespeichert. Ich vermute, dass die sys.txt nicht passt oder liege ich verkehrt? Ich möchte übrigens die Karten usw. alle auf dem internen Speicher haben. Gibt es eine sys.txt, die ich noch probieren könnte? Ich habe die originale sys.txt getestet und auch die abgeänderte, wie im Post#33. Ich kenne die Bedeutung darin leider nicht. Oder hat das Abstürzen /Schließen der App eine ganz andere Ursache?
Schade, ich hatte mich gefreut, dass die App zumindest startet und in die Einstellungen geht. So kurz vor der Vollendung aufzugeben ist eigentlich nicht mein Ding.