Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo auflösung 320x234

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raydweep

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute Igo 8.3 auf meine Thomson Intuiva 420 installiert.
Programm fahrt hoch aber nicht in die richtige auslösung.
Die sprachwahl wird angezeigt, kann aber nicht weiter klicken.
Was ist die losung, weil ich nirgentwo die auflosung finde.

gr, Raydweep
 
AW: igo auflösung 320x234

Hallo,

schau mal in die Database dort gibt es eine data.zip für alle
Auflösungen.

Gruß :smoke:
 
AW: igo auflösung 320x234

Denn habe ich installiert.
Ist bild ist noch immer zu gross.
Komme ich sprach auswahl, kann aber nicht bestatigen.
 
AW: igo auflösung 320x234

Bei mir ist die Auflösung in der system.ini, bzw. sys.txt angegeben. Schau mal dort nach, vielleicht ist das da bei Dir falsch eingetragen.
Diese Eintragungen mußt Du, entsprechend Deinen Erfordernissen selbst anpassen.
 
AW: igo auflösung 320x234

Welche werte muss ich eingeben?
sys.txt habe angepasst.
 
AW: igo auflösung 320x234

z.B. sowas könnte helfen:
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=234

oder:
[interface]
resolution_dir=”320_240”

Ich sehe grade daß bei mir dazu gar nichts eingetragen ist. Manchmal sind bestimmte Werte vom System her bereits als default vorgegeben und wenn diese dann zufällig mit der bestehenden Hardware übereinstimmen hat man Glück. Wenn nicht, muß man die Werte eben in diesen Konfigurationsdateien angeben, dann werden diese Werte vom System bevorzugt.
Schau mal hier rein. Da findest Du alle möglichen Einstellmöglichkeiten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/37243&highlight=M%F6glichkeiten+Einstellungen


 
AW: igo auflösung 320x234

hallo,
ich hatte auch die anfänglichen probleme mit den auflösungen und habe mir auch die data.zip runtergeladen, das hat bei mir dann auch nicht funktioniert. dann habe ich mir eine andere version 8.3.2.93112 heruntergeladen und mit der hat es dann bei meinem gerät (7" radio) geklappt, denn dort waren schon alle möglichen auflösungen mit drin.
vieleicht hilft ja dieser tip.
ironmanvo
 
AW: igo auflösung 320x234

Könnte mal bitte jemand einen Link setzen zu der Data.zip, wo auch die Auflösung 320x234 enthalten sein soll. Ich kann die in der DB nicht finden :wacko1:
 
AW: igo auflösung 320x234

Danke für deine Mühe, aber da ist auch nur die Auflösung 320x240 vorhanden. Für das Intuiva bräuchte ich aber die 320x234, damit der untere Rand nicht abgeschnitten wirkt.
 
AW: igo auflösung 320x234

schau mal unter " Igo 8.3 Auflösung 320x234"

da findest du eine data.zip + Skin


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben