Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo auf Navigon 40 easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrung mit der iGo 8er oder Primo Software auf dem Navigon 40 easy gemacht?
Hab hier eines rumliegen und bräuchte unbedingt die iGo Software drauf.
Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dazu brauche bzw. welche Einstellungen dafür vorgenommen werden müssen.

Könnte mir hier jemand helfen? bzw. falls möglich vllt. die komplette angepasste Software zu uploaden?

Vielen Dank schonmal!
 
AW: iGo auf Navigon 40 easy

hallo

Ich habe amigo 8.3 und amigo geprueft auf navigon 70 plus mit erfolk, aber ohne tmc.
Igo primo koente ich nicht brauche keine sat und tmc.

Gruess aus Daenemark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben