Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO amigo 8.4.3.140211 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evildwarf

Newbie
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche Europa-Kartenmaterial für mein Navvgear mx-350 welches mit der oben genannten Software läuft. Ich bin ziemlich verunsichert weil es soviele unterschiedliche Kartensätze gibt. Kann mir jemand bei der Wahl helfen?

Ausserdem nimmt das Gerät meine neue SD-Karten mit den original daten nicht an. Woran könnte das liegen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfestellung und ich hoffe ich eröffne nicht den 2000 beitrag mit so einer anfrage :D aber mit der Sufu bin ich auf keine für MICH hilfreichen post gestoßen :D was auch an mir liegen kann.

edit: Ich habe bereits kartenmaterial von einer anderen Version kann diese aber nicht verwendet, weil sie im navigationssystem als "inaktive inhalte" angezeigt wird

Gruß
Dwarf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben