Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Amigo 8.4.3.0 KArtenmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend,

ich hab mich hier im Forum schon duch X Beiträge gelesen und bin immer noch nicht schlauer.
Ich bin auf der Suche nach Europa Kartenmaterial für das IGO Amigo Version 8.4.3.0
Ich habe auch schon einige Karten hier herunter geladen. Leider sagt mir mein Navi ( MX-350) aber immer aufgrund von Lizenzbestimmungen kann die Karte nicht geladen werden.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Karten angezeigt bekomme, oder welchce Karten ich genau benötige.
Ich bin halt ein verwöhnter TomTom Nutzer, da ist alles so einfach :dfingers:
Muss ich die Karten noch irgendwie aktivieren bzw. freischalten?

Gruß
Der Housemeister
 
AW: Amigo 8.4.3.0 KArtenmaterial

Wenn du ein original Amigo verwendest, gehen die Karten nicht. Wenn (gecrackte) Karten von hier dann auch (gecracktes) Programm von hier.
 
AW: Amigo 8.4.3.0 KArtenmaterial

Danke schon mal für die ANtwort. Aber kannst du mir eine spezielle Version empfehlen? Oder ist das egal welche Version ich da nehme?

Gruß
Der Housemeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben