Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software igo 9.6.13.268494 Nov 13 2012

Hallo Nachtfalke92,
muss es unbedingt eine *. 268494 sein, es gibt doch hier genügend ander geheilte 9.6.13.xxxxxx Versionen.
Evtl. dabei die sys anpassen.
Auf welchem Gerät soll sie denn zum Einsatz kommen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Version: 9.6.13.405512,
Portal do GPS 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pavel59,
sollte das wirlich die gleiche Version sein dann ist das toll.
Aber leider aus dem Titel nicht ersichtlich und wir wissen das viele User dann lieber fragen und nicht weiter suchen.
Würde im Threadtitel bereits die Versionsnummer stehen hätte der User sie auch gefunden.
Deshalb sollte man immer die Versionsnummer der Software in Form von v.X.X.X.XXXXXX mit angeben.
Nun deshalb sehe ich die Vorgensweise von Scou06 nicht als falsch an, er hatte die Software noch
und hat sie dem User zur Verfügung gestellt mehr ist nicht geschehen.
 
Hallo Nachfalke,

du hast recht. Du bist der Erste dem das aufgefallen ist.

In der schnelle damals habe ich dir die originale Version zugesendet. Ist nun korrigiert. Lade neu aus Beitrag 4.

Die sys.txt ist da etwas abgeändert da ich damit damals auf dem Zenec ein wenig getestet habe. Vorsichthalber habe ich jetzt nochmal auf einem mobilen Gerät getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habt ihr auf Android 10 oder 11 installiert? Da läuft mal keine Versionen von igo. Es ist sehr schwer eine zu finden. Dankeschön.
 
Hallo easy62,

das ist eine WinCE Primo Version. Die funktioniert nicht auf Android. Auf Android 10 funktioniert sowieso kein Primo mehr.

Probiere mal die Igo Nextgen Version unten.

 
Zurück
Oben