Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche IGO 8 auf Navigon !

Saschak82

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
10
Punkte
6
hi ich würde gern IGO 8 auf meinem NavigonGerät haben ! ist das möglich ? wenn ja wie ? im Moment habe ich <software>
<version>7.0.13</version>

danke für eure Hilfe !
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

könnt Ihr mir helfen ? wenn Igo8 nicht geht was gibt es dann noch schönes ?
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

@Saschak82
Soweit ich weiß ist es möglich andere Soft auf dem Gerät zu betreiben.
Kann dir aber nicht weiter helfen (Betreibe nur NAVIGON Soft), du sollst dich im IGO Bereich umschauen.
Kannst auch den User ruderbernd Fragen wenn er die Frage nicht schon gelesen hat.
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

@Saschak82
Schau doch beim NAVIGON was für dein Gerät die Upgrade auf NAVIGON 4310 so bietet (Link von voyi1994)
Oder Tete diese Version: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4
Kannst auch auf NAVIGON Seite nachschauen was der NAVIGON 20 Plus drauf hat.
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

@Saschak82
Schreib erst was du installieren möchtest.
Und wieso nimmst du deine Originale SD Karte fürs Testen und hast keine Sicherung am PC???
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

egal was für eine hauptsache Software ! doch ich habe eine Sicherung gemacht bzw die daten von der Karte kopiert aber das geht auch nicht !
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

@Saschak82
Eine Soft namens egal haben wir nicht, denke ich mir.

Spiel deine Sicherung auf SD Karte (SD Karte erst formatieren).
Öffne die version.xml Datei und ändere die Versions Nummer von 7.0.13 auf 7.0.09.
Dann mach ein Update über NAVIGON Fresh
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…