Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier ne neue data.zip. schau mal obs mitm sound jetzt besser wird.

ausserdem sieht man mit dieser data.zip auch die sendernamen/frequenz + empfangsbalken (unter navigations-einstellungen -> TMC)

nicht entpacken, einfach nur in data.zip umbenennen und die vorhandene ersetzen!

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hallo 180er,

erst einaml danke für die bereitstellung der links und deinen einsatz.
habe das iGO auf einen MEDION PNA 4420 unter GoPal 5 installiert. scheint alles problemlos zu funktionieren, musste nur einige einstellungen in der sys.txt für gps und tmc vornehmen.

gruss zumpe
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Ich habe wie beschrieben den Ordner Z302 auf die SD Karte kopiert und die Run.exe gestartet. Mit dem Contentordner kann an meiner Speicherkarte liegen, die ist neuerdings sehr vergesslich.
Erste Praxistest´s waren recht gut. In meinem Transportgebiet habe ich leider keine niedrigen Brücken.

Gruß mischka202
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,
bin jetzt mit dem Naviprogram ca.1700 km gefahren und kann sagen, das ich damit super zufrieden bin. Hab damit keine Probleme gehabt. Selbst TMC pro hat klasse funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Skin..:emoticon-0144-nod:

@Apollo1,
danke für die Antwort, hätte ich auch selber drauf kommen können..

Bis denne...
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die data aber mein ton ist immer noch nicht da
ich vermute das der lautsprescher beim ruten nicht angesteuert wird
bei den einstellungen stimme auswälen ist sie laut wenn ich aber naviegiere kommt gar nichts schade ist so eine geile software wer kann helfen
danke an alle die sích hier so viel mühe machen:emoticon-0144-nod:
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

auf meinem medion pna 470 funktioniert das Programm sehr gut.auch auf der flashdisk wenn in der sys.txt die richtigen ordner eingegeben werden.
danke nochmal !
nur ein kleines problem ergab sich nach dem wechsel der data.zip es wird keine geschwindigkeitswarnung mehr angesagt in den einstellungen ist alles aktiviert.
tts ist auch an. wo könnte der fehler liegen?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

habs jetz auf meinem p4410 bekomme auch den fehler out of memorie request was heist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

@ xpperson - mh, muss ich mal schauen

@ sweetboy200, scheinbar ist deine kiste zu schwach für die software.. brauchst also son startscript wie beim mn7.4.3, der den RAM freigibt.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hi sweetboy200 bei mir auf dem 4410 läft es wunderbar.
hast du bei dir den speicher schon optimiert ?
also im control panel ,system ,memory den pogrammspeicher zu gunsten von pogrammen verschobenund im windows startup die beiden bluetoth einträge gelöscht? wenn nicht probiers doch mal
xpperson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben