geile Sache, hat funktioniert, is zwar für meinen Geschmack ziemlich hässlich, von den Kartenfarben her,aber funzt soweit, eins geht nur nicht: Wenn ich auf Beenden drücke - startet das Pioneer einfach nur neu und geht nicht aus???
Edit:dieses Problem hab ich gelöst
ABER: ein neues Problem, dachte Anfänglich ich hätte nicht dieses Problem mit der Stimmausgabe, aber es ist doch vorhanden, wie bei anderen auch.
Das Navi Spricht nur sporatig mit mir, Stimmausgabe funktioniert nicht richtig manchmal redet es manchmal nicht, egal was ich nehme TTS oder die Beckereigenen, kann mir jemand helfen. Blitzerwarnungen klingen auch fürchterlich (gepiepe).
EDIT:Ich komme schon nen schritt näher, das problem is das die ganzen soundfiles in den tts files im content/voice ordner fehlen und becker zb gar nich auf den tts_loq ordner zugreifen will sondern nur auf content voice und da sind die sounds nur bei den beiden originalen englischen becker stimmen, die es mir im beckermenü aber gar nicht anzeigt.
Wenn man auf Kalibrierung drückt, hört es nicht auf und ich komm nich zurück, heißt ausschalten.
Wer weiß, welche Bluetooth Einstellungen ich in der Sys machen muß???
Hi 180er
Würde mich freun wenn du mir diese beiden Links irgend wie zukommen lassen könntest.Im Moment ist alles Down.Will mir auch ein 7 zoll zulegen von Mio moov 735 .Weisst du ob man dort das TMC zum laufen bekommt `?
Der 735 ist ja baugleich dem 505 von Mio.
Hallo,
hat schon jemand Bluetooh auf dem Z205 zum laufen gebracht?
Ich bin so weit das Telefon mit Navi verbindet und nummern wählt nur ist das Navi stumm wie ein Fisch, Mikro und Lautschprecher werden nicht angesteuert.
Hallo zusammen
Habe ein Medion P4425 mit Startmenue von Opica1945
Gopal 5.0, Navigon und IGO8.3 laufen ohne Probleme.
Nun wollte ich IGO8.5.2 installieren
- er startet auch aber nachdem ich die Sprache und die Stimme ( TTS ) ausgewählt habe und das Gerät neu startete macht mein Gerät jedesmal nach dem Start einen Reset.
Unten rechts steht Starting, dann kommt noch irgendeine Meldung bei der OK
steht aber dann macht das Teil sofort einen Reset.
Ich komme gar nicht dazu irgend was anzuklicken.
!! Gestartet wird das ganze über "Storage Card\Z302\Run.exe" !!
In der linken unteren Ecke befindet sich der Exit-Button, den man nur ganz kurz beim Starten sieht (er ist aber die ganze Zeit da ). Klickt man drauf, wird iGO beendet und ihr kommt zurück ins Menü/Desktop/explorer.
In der rechten oberen Ecke befindet sich der Zurück-Button.
Und noch ein paar Bilder:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
iGO 8.5.2 TRUCK
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)