AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis
Hallo Allerseits,
nun, nachfolgend mein Testbeicht über Version 8.5.2.122755, speziell für alle TS7000T Besitzer/Nutzer. (Wenn nicht passend, bitte entsprechend verschieben!)
:382:Lob und Anerkennung:
Die Software hat, neben ein paar "Macken", gute Dieste (bei fast 5000 km) geleistet. Auf diesem Wege, vielen, vielen Dank an den/die "Macher"!
:381:
Nichtsdestotrotz, die (bei mir vorhandene) Mängelliste im Zusammenspiel mit dem TS7000T Gerät:
- Nachteistellung ist für mein Geschmack zu dunkel, (Leider keine Veränderungsmöglichkeit vorhanden!)
- TTS - Stimmen funktionieren, obwohl vorhanden, leider nicht, (z. B.: Katrin (TTS) v4.491.68206 by HH v03emb, oder z. B.: Stefan (TTS) v4.491.68206 by HH v03emb),
- die Uhr, sowie die Uhr-Einstellung fehlt/fehlen. (Leider auch keine Veränderungsmöglichkeit vorhanden!),
- wenn man sich die vorhandenen Staumeldungen (TMC) anschaut, kein Züruck-Baton vorhanden; muß über Kalt-Start (Reset) gehen, (Warm-Start hilft leider nicht!)
- wenn man mit der Software zu "schnell" hantiert, stürtz die selbige gerne ab, (Abhilfe: der selbigen einfach etwas mehr Zeit lassen!)
- bei Adresseingabe ist die Software etwas zu langsam; als ob die selbige "überlegen" würde, was zu tun ist!
- Memmory Belegung, muß bei jedem Neustart des TS7000T über Reset (links unten, rechts oben) gehen, sonst ist der Memmory-Speicher (320 Kb (Warm-Start) ansonsten 256 Kb (Kalt-Start)) des Geräts belegt und bleibt auch, trotz der Desktop-Aufräumung belegt.
:328:
Weiß Jemand bitte, wie diese "Macken" behoben werden könn(t)en?
:323: Frage:
Wo kann man bitte für folgende Länder (für IGO8*) detaillierte Karten, mit Straßenangaben, "besorgen":
- Bosnien und Herzegowina,
- Bulgarien,
- Ehemalige jugoslwische Republik Mazedionien,
- Grichenland,
- Kroatien,
- Lettland,
- Lithauen,
- Montenegro,
- Rumänien,
- Serbien,
- Türkei,
- UDSSR, (Rußland, Ukraine, usw.,)
- Ungarn,
(Die nächste Urlaubsreise "muss" schon "geplant" werden!)
Vielen Dank