Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO/Primo 8.5.00 800x480, 480x800, 480x272 usw. mit TMC, TTS

@Minesweaper,
Richtig, die SW und nur die SW wird über eine PN vergeben (in diesem Fall von Pavel59).
Fragen zur Installierung usw. werden also nicht über eine PN geführt, sondern kommen hier ins Forum rein (Support).
Somit haben alle User etwas davon !
Karten zur Software gibt es dann Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber schonmal dein Beitrag über deinem gelesen, und auch die Spoiler in deinem zitierten geöffnet?
Da steht genau drin, wie man was erhält. PN = Privat Nachricht.
 
Hi,
danke für den upload. Funzt soweit auf einen Medion P4445. Fast so gut wie navigon.
Ich habe die TomTom_2020.12 Karten aus dem IGO Bereich installiert. Weiter habe ich nichts verändert.

Die Sprachausgabe der Straßen ist katastrophal, man versteht leider nix. Auch die Auswahl der Stimmen (TTS) geht auch leider nicht. Was mache ich falsch?

Danke & Grüße
 
@all,
Bitte keine weiteren Anfragen posten nach Downloadlink oder Passwort, zumal hier in diesem Angebotsthread der Ersteller dies nur über eine PN vergibt.
Weitere Infos u.a. dazu erhält man hier:
 
Zurück
Oben