Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Angebot Software Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw. mit TMC, TTS

Pavel59

Meister
Mitglied seit
9. Januar 2015
Beiträge
701
Erhaltene Reaktionen
5.668
Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw.
Ins sys mussen Sie eingeben eigene -Auflösung in
[screen] [rawdisplay], und GPS Port, TMC Bautrate, COM Port,
mit Map und zuständige dinge nachfühlen. TMC und TTS laufen ohne Probleme. Geräte Wince 5+6, getestet auf Mobile Navigation mit RAM 64 MB!! Version ist SDcard Read!!!

Link:

Nur Per PN./SPOILER]

Passwort:

Nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts
-.

Bedanken geht auf einen Web aus Brasilien etwas auch mich
 
Zuletzt bearbeitet:

sumsi

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
5.435
Erhaltene Reaktionen
3.881
seit wann gibts passwort nur via pn im DEB...das ist mir neu
 
OP
Pavel59

Pavel59

Meister
Mitglied seit
9. Januar 2015
Beiträge
701
Erhaltene Reaktionen
5.668
Schon lange zeit, dass bist du 7 Jahre in DEB und weisst du es nicht, ist deine Fehler, ins Forum Navigation ist so oder andere weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

renault2009

Newbie
Mitglied seit
31. Dezember 2013
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
39
Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw.
Ins sys mussen Sie eingeben eigene -Auflösung in
[screen] [rawdisplay], und GPS Port, TMC Bautrate, COM Port,
mit Map und zuständige dinge nachfühlen. TMC und TTS laufen ohne Probleme. Geräte Wince 5+6, getestet auf Mobile Navigation mit 64 MB RAM!! Version ist SDcard Reade!!!

Link:

Passwort:

Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Ber Button ist unten Rechts.

Bedanken geht auf einen Web aus Brasilien etwas auch mich




 

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.661
Erhaltene Reaktionen
95.699
Hallo Pavel59,

die Aussage ist nicht ganz richtig. Einen Danke Button gibt es so nicht mehr.
Hier muss der User nun unter den Beitrag rechts auf Gefällt mir klicken.

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf

klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!
 

artek72

Newbie
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
9
Ja Pavel, dieses Primo kann ich auh nicht gestartet, habe ich bei SYS alles aus probiert einstellen aber leider nicht startet. keine anung was nicht schtimt, ich habe von dieses forum vor 2 Primo downloadet und alles prima, aber deine MIT DEM TMC funktioniert nicht
 
OP
Pavel59

Pavel59

Meister
Mitglied seit
9. Januar 2015
Beiträge
701
Erhaltene Reaktionen
5.668
Artek welche hast du Auflösung = Gerät??
 

artek72

Newbie
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
9
Ich habe dir geschrieben 320 240

Arival PNF 35.5 500MHz Auflösung 320 240 WIN CE 6.0
in moment steht auf SD card IGO Primo 2
und vor her ich fiele andere ausprobieren alle gelaufen.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xfinder

Newbie
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Hallo Pavel59,

gibt es einen Anhalt nach wieviel Tagen eine Anfrage
per PN beantwortet wird ?
würde gern wissen ob es sich lohnt noch weitere Tage zu warten
 
OP
Pavel59

Pavel59

Meister
Mitglied seit
9. Januar 2015
Beiträge
701
Erhaltene Reaktionen
5.668
SO, mein liebe Herr xfinder hier ist meinen Antwort.
Die Sache ist ganz einfach, wenn bin ich in Urlaub
kannst du wartet Beispiel auch ein Monat, wenn bin ich in normal Werk so Dauer sehr kurz. Die Sache ist so:
Wenn der Anfrager per PN fragt auf bestimmte Soft von mir gestellt und fragt um Passwort und hat alles gemacht was ist geschriebene in Angebot kriegt der Passwort sofort wenn öffne ich seinen Mail, wenn nicht kann wartet immer.
Es ist meine Recht einen Entscheidung (richtige) treffen, weil viele User denkt
dass wir ist bezahlen für die Arbeit und muss alles kriegen, aber es ist ganz Falsch wir macht die Arbeit für Sie ganz gratis auf eigene Kosten weil jemanden Hilfen ist eine von viele menschliche Gewohnheiten!!!
SO Ende!!!

Mit freundlichen Grüsse Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldibear

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.661
Erhaltene Reaktionen
95.699
Hallo xfinder,

also erst einmal hier gibt es für die User keinen Zwang deine PN oder Anfrage in einem bestimmten Zeitraum
zu beantworten, wir machen dies alles als Hobbie und da ist keine Verpflichtung dahinter zu irgendwas.
Wie kommt man nur auf solch einer Frage, die User bemühen sich es zeitnah zu erledigen aber wenn mal jemand
in Urlaub oder krank ist oder was auch immer, dann muss man halt mal wirklich etwas warten.
Natürlich kann man nachfragen aber ich denke dann müsste man dies anders machen.
Die User sitzen nicht permanent am PC und warten auf deine Frage oder deine PN das wäre zu viel verlangt.
Ich denke das ist nicht zu viel erwartet und ein Anrecht darauf gibt es so wie so nicht.

@Hallo Pavel59,
ich verstehe deinen Unmut und deinen Beitrag.
Aber ich denke das ist nicht notwendig gleich so hart zu reagieren.
Also wenn Du da etwas Einsicht zeigst dann sende den User das Passwort ich denke er wird es nun verstehen
und es wird so nicht mehr vorkommen, zeige mal deinen guten Willen den Du hast und alles ist wieder gut.
Nicht immer gleich so impolsiv reagieren das ist nicht förderlich, ich denke Du verstehst das.
Wir wollen die User doch helfen deswegen machen wir das doch und nicht um uns zu streiten.
Also alles wieder gut, gebt euch sinnbildlich die Hand und alle sind zufrieden.
 

rumof

Newbie
Mitglied seit
12. Mai 2013
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
8
Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw.
Ins sys mussen Sie eingeben eigene -Auflösung in
[screen] [rawdisplay], und GPS Port, TMC Bautrate, COM Port,
mit Map und zuständige dinge nachfühlen. TMC und TTS laufen ohne Probleme. Geräte Wince 5+6, getestet auf Mobile Navigation mit RAM 64 MB!! Version ist SDcard Read!!!

Link:


Passwort:

Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts
-.

Bedanken geht auf einen Web aus Brasilien etwas auch mich




Hallo, schickst Du mir bitte das Passwort für igo 8.5. Danke
 
Oben