S
SantaMaria
Guest
iGO8.4.2.139242 (840x480 / 320x480 / 320x240)
Motonav (854x480 / 840x480)
Motonav (854x480 / 840x480)
Wichtig für Motorola-Geräte:
Download iGO8
Für Geräte mit WVGA-Auflösung (800x480) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
Für Geräte mit HVGA-Auflösung (320x480) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
Für Geräte mit QVGA-Auflösung (320x240) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
Download MotoNav
Für Geräte mit Auflösung (854x480) mit Motonav Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
Für Geräte mit Auflösung (800x480) mit Motonav Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne Maps/poi/Gebäude)):
Kartenmaterial von Navteq bekommt ihr hier:
Kartenmaterial von TeleAtlas bekommt ihr hier:
Landschaftsdatei
Wer die Landschaftsdatei haben möchte, packt diese in den Ordner "dem", welchen ihr wieder im "content"-Ordner findet.
Download Landschaftsdatei von Europe_NASA (Navteq):
Download Landschaftsdatei von Europe_TA (Tele Atlas):
Bei Motorola-Geräten auf denen MotoNav schon vorinstalliert war, müsst ihr eine spezielle Anleitung befolgen, damit das ganze funktioniert:
1. Ihr benötigt Root-Zugriff und einen Filemanager der Root unterstützt
2. Die Datei "motonav.apk" aus dem Ordner "\System\app" irgendwohin sichern.
3. Im RootExplorer auf "Remout as R/W" klicken und dann die "motonav.apk" aus dem Ordner "\System\app" löschen. Außerdem die Datei "com.navngo.igo.javaclient" aus dem Ordner "\Data\Data" löschen.
4. Jetzt die zuvor gesicherte "motonav.apk" installieren und danach wieder über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten" deinstallieren und das Stoppen erzwingen.
5. Das Smartphone aus- und wieder einschalten.
Erst danach kann man die gecrackte Version wie unten beschrieben auch für Motorola-Geräte nutzen.
Die Anleitung habe ich in etwa so im Internet gefunden. Da ich selber kein Motorola-Gerät habe, konnte ich das nicht Testen!
1. Ihr benötigt Root-Zugriff und einen Filemanager der Root unterstützt
2. Die Datei "motonav.apk" aus dem Ordner "\System\app" irgendwohin sichern.
3. Im RootExplorer auf "Remout as R/W" klicken und dann die "motonav.apk" aus dem Ordner "\System\app" löschen. Außerdem die Datei "com.navngo.igo.javaclient" aus dem Ordner "\Data\Data" löschen.
4. Jetzt die zuvor gesicherte "motonav.apk" installieren und danach wieder über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten" deinstallieren und das Stoppen erzwingen.
5. Das Smartphone aus- und wieder einschalten.
Erst danach kann man die gecrackte Version wie unten beschrieben auch für Motorola-Geräte nutzen.
Die Anleitung habe ich in etwa so im Internet gefunden. Da ich selber kein Motorola-Gerät habe, konnte ich das nicht Testen!
Download iGO8
Für Geräte mit WVGA-Auflösung (800x480) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
[DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/DOWN]Für Geräte mit HVGA-Auflösung (320x480) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
[DOWN]
[/DOWN]Für Geräte mit QVGA-Auflösung (320x240) mit iGo Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
[DOWN]
[/DOWN]Download MotoNav
Für Geräte mit Auflösung (854x480) mit Motonav Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne maps/poi/building)):
[DOWN]
[/DOWN]Für Geräte mit Auflösung (800x480) mit Motonav Ordner für SD-Karte (content & license Ordner (ohne Maps/poi/Gebäude)):
[DOWN]
[/DOWN]Kartenmaterial von Navteq bekommt ihr hier:
Kartenmaterial von TeleAtlas bekommt ihr hier:
Landschaftsdatei
Wer die Landschaftsdatei haben möchte, packt diese in den Ordner "dem", welchen ihr wieder im "content"-Ordner findet.
Download Landschaftsdatei von Europe_NASA (Navteq):
Download Landschaftsdatei von Europe_TA (Tele Atlas):
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: