Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8.3 auf BECKER TRAFFIC ASSIST Highspeed II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Hallo, möchte gerne IGO 8.3 auf Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed II zu laufen bekommen habe schon IGO.exe auf mnavce.exe umbenannt da die Orginal Datei auch so heist. Aber leider wenn ich es vom Explorer starten will da Becker Windows drauf hat. Zeigt er mir die IGO 8.3 Startbildschirm und kehrt wieder zu explorer zurück. Wenn ich nochmal Starte dann sagt er mir: ERROR Previous instance of IGO 8 has not finished exiting yet. Please try again in a few seconds or soft-reset your device.

Bitte um Hilfe..

LG

PS: NAVI gehört einen Freund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf BECKER TRAFFIC ASSIST Highspeed II

Hallo,

Es gibt einige User hier, die haben die ganze Version von Becker ersetzt mit der normalen iGO8 Version. Andere haben das Menue umgebaut, damit das "neue" iGO8 gestartet wird.

Hast Du schon mal im Beckerforum hier nachgefragt, ob es dort schon für das Gerät eine fertige Lösung gibt.

Das ist die sys.txt von dem Becker iGO auch manche anderen Dateien passen nicht zur der normalen iGO8 Version.
 
AW: IGO 8.3 auf BECKER TRAFFIC ASSIST Highspeed II

Hi,solange die original MNAVDCE Exe auf deinem Flash-Speicher "aktiv" ist ,wirst du keinen Erfolg haben,auch wenn du 3 mal auf das Navi-Logo unter Einstellungen-Infos geklickt hast und dann im Windows bist,da das Becker bereits gestartet hat und die GPS-Ports nicht freigibt.Da bleibt nur der Tausch der MNAVDCE oder der Shell-Datei,dann ist dein Becker-Start tot!Und du kannst andere Navi-Soft starten.
 
AW: IGO 8.3 auf BECKER TRAFFIC ASSIST 7934

Auf einem Becker 7934 habe ich IGO8.3.9500 mit Skin GJ6.16p_da
installiert.
Alles läuft super (wenn es mal läuft).
Ich kann also jedem nur empfehlen sein Becker auf IGO8 umzurüsten.
Leider dauert es ca.6 Minuten bis er das GPS-Signal gefunden (aktiviert) hat.
Ich finde das ein bißchen sehr lange.
Mein SYS-Eintrag:

[gps]
port=2
baud=9600
protocol=nmea
set_messages=0

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag?

Gruß
ruweil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben