Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3 auf dem 95740(500T) ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iames

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mich erst seit 4 tagen mit dem überspielen neuer navisoftware auf meinem 95740 beschäftigt.

ich hab nach langem hin und her es geschaftt mn6 zu überspielen und hab gesehen, dass iGO 8.3 diese coolen 3D gebäude, 3D landschaften und tts hat.

ich würd deshalb gerne wissen, ob es möglich ist iGO auf meinem 95740 zu installieren und falls ja, wie es funktioniert :)
Wäre es auch möglich beide versionen auf dem gerät zu haben, also mn6 und iGO 8.3.

ich hab mein navi übrigens so geflasht, dass ich beim start des navi das navigon6 als startbildschirm habe.

ich sag schonmal vielen dank im vorraus :ja
 
AW: iGO 8.3 auf dem 95740(500T) ????

Hallo,

würde dir empfehlen nimm erst mal diese Version iGO8.3.2.83157
aber erstmal die Vollversion 8.3.2.7xxx die ist auch in dem Beitrag
dabei die anderen sind updates.
Karten, Building, dem (Höhendaten) und poi's gibt es in der database
hier.
TTS - Stimmen würde ich Dir die von Hans-Hansen empfehlen, die laufen auch bei mir Klasse. Brauchst eigentlich keine Installation
läuft bei mir alles auf einer SD-Karte mit der Version (8.3.2.7xxx)
alles auf die SD-Karte und die iGO8.exe starten, eventuell deine
sys.txt anpassen für Dein Gerät. GPS und TMC findet iGO8 in der Regel selber.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO 8.3 auf dem 95740(500T) ????

danke für deine hilfe, aber ich finde in der database keine buildings...

ich hab hier im forum mal einen content ordner von chrissi runtergeladen mit den buildings
hier mal der link:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/33712&page=2

und dazu noch navteq karten...ich hab hier mal gelesen, dass die building dateien genau den gleichen dateinamen haben müssen wie die karten. meine frage ist jetzt nun, ob die building und dem-dateien allgemein für jede karte von navteq und tele altlas geht oder braucht man für jeden kartenhersteller spezielle buildings?

ich würds ja ausprobieren, hab aber mein navi zurzeit nicht hier...ich wollt nur schonmal alles zusammenstellen

mfg
 
AW: iGO 8.3 auf dem 95740(500T) ????

ich hab jetzt einfach mal eine igo karte zusammengestellt mit dem ganzen content...ich hab folgende version genommen: IGO8 8.3.2.79297 aus diesem beitrag
link https://www.digital-eliteboard.com/threads/35903

ich weiß, dass mein navi beim einlegen meiner mn6.5 karte die daten autorunce und mnavdce unbedingt haben muss um zu starten... richtigen neutstart installiert er immer wieder die software...

ich hab deswegen mal meine iGO8.exe nach autorunce umbenannt, aber mein navi meldet dann nur, dass er die installationsdateien nicht finden kann...
 
AW: iGO 8.3 auf dem 95740(500T) ????

Hallo,

du kannst das iGO8 mit der entpsrechenden iGO8.exe starten.
Du mußt da nichts umbenennen. Der Ordner 2577 ist übrigens nur den
PDA interessant. Du mußt keine Installation bei iGO8 laufen lassen,
bei mir läuft iGO8 allein von der SD-Karte, ich starte nur die iGO8.exe

Gruß:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben