Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Info Igo 8.3 auf arival XEA43: ich kann keine Karten aktiviert bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aibon01

Newbie
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Habe Igo 8.3 software auf árival XEA 43 installiert.Läuft soweit. Bis auf das ich keine Karten aktiviert bekomme.Habe mich schon eingelesen und komme nicht weiter.Map und Lizens wurde in den betreffenden Ordner kopiert.Müssen sonst noch weitere Dateien zwingend installiert werden?Bitte um Hilfe.
Habe es nach mehreren Versuchen doch zum Laufen bekommen.
Trotzdem Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben