Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo
Wenn ich die igo von dem Beitrag #197 nehme und entpacke,gibt es keine igo.exe sondern eine Autorun.exe.Muss ich die in igo.exe umbenennen um sie mit der vorhandenen alten (auf der SD) igo.exe auszutauschen oder geht auch die Autorun.exe? Das schnall ich gerade nicht!:diablo:

Soll ja für PDA und PNA gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Hilfe, habe ich auf SD-Karte kopiert, instaliert hates sich, aber dann kam die Meldung, bitte die originale SD-Karte einstecken, was habe ich falsch gemacht?

Hat sich erledigt:emoticon-0122-itwas, in IGO Ordner war keine sys.txt Datei drin. Jetzt läuft alles Prima! Danke

kann mir einer helfen habe diese software drauf leuft super nur ich muss immer über den datei explorer starten gibs eine möglichkeit die verküpfung auf den deskop zu bekommen gruß.Sascha

Hallo,

Wenn Du Deinen Desktop frei hast, dann kannst Du mit Hilfe des Explorers eine Verknüpfung vom dem Desktop erzeugen.
iGO8.exe markieren und Senden nach Desktop !

ich habe es versucht aber bekomms nicht hin weis nicht ich markiere die datei aber weis nicht wie man die verknüpfung auf den deskop bekommt

mein deskop ist aber nicht frei sowas wie uhr besitzerinformation usw zeigt er noch an wie muss ich da den vor gehen das das weg ist gruß.Sascha

Hallo,

Wenn der Explorer (englisch) ist, dann funktioniert es so, Datei markieren, dann Menue File-> Send To wählen -> Desktop as Shortcut

hermes jetzt hab ich das packet runtergeladen für anfänger jetzt wenn ich igo starten will zeigt erfailed to open file: ui_igo8/240_320/loading.bmp exiting application was soll ich jetzt machen gruß.Sascha

Hallo,

Es gibt zwei Möglichkeiten, die data.zip unterstützt diese Auflösung nicht oder Dir fehlt ein Eintrag in der sys.txt:

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=240
screen_y=320

Welches Gerät hast Du denn ?

typhoon myguide 3500 mobile

das steht in der sys

[interface]
show_exit=1

[gps]
port=7
baud=38400
set_messages="0"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo an alle, bin neu hier :-)

Interesante Sachen habt ihr hier :-)

habe gleich eine frage, im Anfangspost sind vom brazzo39 die
Blitzer von POICON zur verfügung gestellt worden.
gibt es hierfür was aktuelleres? habe zwar unmengen an speedcamtxts hier durchforstet, aber keine war mit richtungsangaben versehen, nur die vom poicon.

danke schon mal
grüße

Hallo @brazzo39,

möchte dir sehr danken für deine kompetente und fleißige Arbeit hier um IGO8.

Habe mich versucht an einem MYGUIDE 4228.

Hardware des PNA ist toll aber Turbodog ist total doof.

Mit deinem Fertigpaket iGO8_8.3.2.90500_TMC-Pro und editieren der shell.ini des 4228 startet nun IGO8 zuverlässig und schnell.

Die Tastatur war nicht da, aber mit dem Eintrag

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

ging dies dann auch problemlos.

Nun musste ich noch das GPS konfigurieren

[gps]
baud="57600"
port="7"

und IGO8 läuft zuverlässig auf dem 4228.

Leider habe ich noch 3 Fragen: (bin noch kein Profi, ist der 1. NAVI)

1. Wie mache ich die Updates drauf

Z.B. die iGO8 - 8.3.4.117940? (einfach drüber kopieren?)

2. Wie bekomme ich aktuelle Karten oder andere Länder /PIOs/Blitzer u.s.w noch auf das PNA in den IGO? (was alles gehört dazu z.B. für ein Land?)

3. Wie kann ich in der 2D & 3D Ansicht die Positionsanzeige verändern (Größe, Farbe)?

Also nochmals Dank an das Board, alle die hier helfen und speziell an brazzo39.

Thomas

Hallo,

Meinst Du etwas den Navipfeil ?

Innerhalb der Version 8.3.2.... kann man die iGO8.exe wechseln!
Wenn Du die andere Version nehmen willst , dann würde eine komplett die Version aufsetzen, da isch data.zip und branding.zip geändert haben. Den vollen Funktionsumfangs bei den 8.3.4 Versionen hast Du nur mit Navteq Marterial.

Zu einen Land gehören immer Poi Datei, Building Dateien und Map Dateien.

Zurück
Oben