Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8

• Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

und was soll ich von dort in die sys.txt übernehmen? Sorry, wenn ich so dumme Fragen stelle, aber ich glaube, ich habs nicht kapiert.

Hallo,

ok - das war's - das ist jetzt zu hoch für mich - ich bin leider nicht so versiert, dass ich igo8 in einer anderen version downloade, dann was austausche und die karten muss ich dann ja auch noch irgendwo einfügen ... sorry, aber ich geb auf - dann fahr ich halt mit meinem alten Mio weiter. Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Mühe und deine unendliche Geduld.

dachte bekomm hier bissle hilfe bine cht anfänger auf dem Gebiet! wohin muss man denn den map File kopieren wenn man IGO auf dem Handy hat? Wie bekomm ich es auf meinem Windows Mobile Smartfone zum laufen, bzw. insterliert?

hallo danke aber dachte das am Anfang war ne Version die auch auf PDAs geht?! werde die andere mal laden die du mir gezeigt hast! hat jemand hier schon mal IGO auf nem Smartphone inster? Dachte einfach nur die Datein in den Internenspeicher schieben und das wars dann. geht aber beid er Version nicht.

Hallo,

Der Unterschied liegt darin, dass bei der PDA Version ein Installationsordner 2577 mit dabei sind. Damit wird iGO8 auch in den Programmordner von Windowsmobile installiert. Das eigentliche iGO8 läuft trotzdem von der SD-Karte.
Es funktioniert auch eine PNA Version, da fehlt der Ordner 2577 und Du musst die igo8.exe über den Explorer starten.

Hallo,

Musst Dir nur noch den Content Ordner füllen, damit Du alle Features hast.

Also Buildings, dem-Files, Maps, Poi's usw.

Hallo, bin neu hier. Bringe nicht die Igo8.3 auf meinen MDA pro (HTC Universal) zum laufen. Kann mir jemand helfen? Danke

Hallo,

Du solltest es mal mit einer PDA Version probieren !

Schau mal ein paar Posts weiter oben !!! Dort habe ich in den Link schon mal genannt.

Danke für deine Hilfe, habe ich auf SD-Karte kopiert, instaliert hates sich, aber dann kam die Meldung, bitte die originale SD-Karte einstecken, was habe ich falsch gemacht?

Zurück
Oben