Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

dadzik

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

glaubt mir bitte das ich schon fast alles was ich an Anleitungen gefunden habe ausprobiert habe...
leider komme ich aber nicht weiter

Ich habe einen IGEL mit Oscam.
S02 im Smargo lief ohne Probleme , nach einem Zwangstausch muss ich jetzt die V14 an bekommen...

In einem Reciver habe ich Oscam installiert und alles eingestelt . die V14 lief im Smargo PERFEKT mit folgenden Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt habe ich diese Einstellungen in das Oscam auf dem IGEL übernommen aber die Karte wird nicht hell.

Hat jemand vieleicht einen TiP ??

LG
 
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

schau in meine signatur,musst nur dein device anpassen
 
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

Danke cojo,

Karte wirde jetzt erkannt 17 Entitlements...

aber wenn ich was schauen möchte bekomme ich diese meldung:
2014/10/18 11:42:29 94DEBA8 c wohnzimmer (1702&000000/0000/006C/93:9B2BEFF19A2EEE41C5EAC7A2B33D19F1): rejected group (0 ms) (0/0/0/0) - Sky Sport News HD (no matching reader)
 
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

falsche oscam.dvbapi einträge auf dem receiver, es wird 1702 caid verwendet zum öffnen des senders
 
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

Wie kann ich das ändern? und auf dem Reciver oder im Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

Caid im User Account löschen wenn vorhanden !

ISt der Client ein Oscam Client oder cccam ?

wenn cccam wäre es möglich das dort eine cccam.prio verwendet wird welche die Caid 1702 priorisiert
 
AW: Igel mit Oscam V14 im Smargo läuft nicht

receiver oscam.webif files, auch mal lokalen user auf server und client posten, sowie oscam.server vom client
 
Zurück
Oben