Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

rhenaniag

Ist oft hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Salut,

System läuft. Auf den Optis kann ich ORF empfangen, auf der Azbox leider nicht.
Kennt jemand den Grund dafür?



Gruß
 
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Sarkasmus AN
Aus den ganzen infos die du von dir gibst liegt es ganz klar an....
Sarkasmus AUS
Und jetzt mal im ernst
Werden die keys auch vom igel bezogen?
Welche cams laufen da wo es geht und da wo es nicht geht?

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Soll ich mal die Glaskugel hier anwerfen ? Oder gibst du uns noch ein paar mehr Infos ?

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Sorry, war noch zu früh.

IGEL mit V13 Easymouse liesst die V13 aus und schickt sie rum bzw. dvbapi als local aktiv

Auf den Optis ist CCcam 2.1.3 aktiv und funktioniert, die sind per dyndns verbunden

Azbox hat CCcam 2.3.0, die ist per ip verbunden

Ich habe 2 reader in der oscam.server
einmal für die InetClients und einen für die Azbox

Ich hatte versucht, die Azbox auch per dyn zu verbinden, da ist allerdings fehlgeschlagen, warum habe ich nicht herausgefunden.

Was müsst ihr noch wissen?
 
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Hi

Bitte mal die Config

Oscam User...
Oscam Config...
Oscam Reader...
Oscam Server...
 
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Hi
Den Reader für die Azbox brauchst du nicht.
Gib der Azbox in der C-Line anstatt der Dynds die ip des Igels C:192.168.2.104 20000 USER PASS

So sollte es hell werden...
 
Hell ist die Azbox eh, habe den Reader gelöscht,
aber ich würde gerne ORF 1/2 und Sport haben.

Wie gesagt, auf den Clients Optis 9600 HD laufen ORF 1/2 und Sport, obwohl es ne deutsche V13 ist

Hat niemand einen Tipp bzgl. Orf 1/2 Sport ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGEL mit Oscam - Internet Clients Optis 9600 HD und Homeclient Azbox Elite HD

Es wird hell mit keys.
Also mußt du im Azbox Bereich nachfragen, wie du dort keys einspielst oder erneuest.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben