Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

D

Deleted member 296016

Guest
moin moin in die runde,

also ich habe einen igel mit debian, die cccam und eine s02 karte am laufen, geht auch alles, nun möchte ich eine weiße HD+ karte mit einbinden, was ist zu beachten und was muß ich in der cccam ändern?

fals es wichtig ist, ich habe an dem debian eine quadmouse dran.
 
AW: Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

Hi,

abgesehen von der Quadmouse, mit welcher du wahrscheinlich eh Probleme bekommen wirst zwecks mangelnder Unterstützung solltest du dich mit CCcam-Problemen eher in die CCcam-Ecke CS CCcam begeben als hier in der CS Root&VServer Ecke um Rat zu fragen.

Grüße

Kermit
 
AW: Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

Hi,
du solltest mal Deine CCcam.cfg posten, wie sie aussieht, dann kann man sehen wie man den Reader gegebenfalls einrichtet für die HD+!!
 
Zurück
Oben