Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel für V14 einrichten

AW: Igel für V13 einrichten

Das ist ne V14 und keine V13 sieht man auch schon oben im ersten log, da sie sich mit ATR: 3F FD 13 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03 meldet. Die V13 läuft mit 11. Also die CAID im Oscam.server wieder auf 098C ändern, sonst bleibts trotzdem dunkel mit aktiver Karte. Und freischalten ist auf Sky Krimi besser, da auf einigen HD Sendern keine Emm's übertragen werden.


MfG
 
AW: Igel für V13 einrichten

Es ist eine NDS Karte, da kommen die EMM über HD Sender rein. Auf der S02 würde hingegen Sky Krimi die bessere Wahl sein.

Welche Karte ist es denn jetzt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Igel für V14 einrichten

So jetzt gehts ............ :)
al-x was meisnte damit ? Läuft die jetzt im Reader so wie die S02 ode rmuss ich da ncoh was beachten ?
 
AW: Igel für V14 einrichten

Trage bei einem User der eine Linux Box sein eigen nennt (am besten Du selber) unter AU im User eine 1 ein.
Noch besser wäre es natürlich hier das Label vom Reader einzutragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei mir steht unter AU
Sky,astra


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also beim User dreambox7020


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Was mich noch etwas verwirrt ist die Anzeige vom Channel im Status da schreibt er 098c 006c unknow


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel für V14 einrichten

Nimm unter AU am besten die Bezeichung(label) des Readers, einige Protokolle haben mit AU=1 Probleme. Im Oscam.user eintragen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bezüglich der Kanäle musst du natürlich deine Oscam.srvid pflegen und ggf. an die V14 Caid 098C anpassen. Oder einfach ne aktuelle besorgen bei Streamboard o. a.


MfG
 
Zurück
Oben