Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Cccam Server neustarten

AW: Igel Cccam Server neustarten

Probleme durch Neustart des Igels !!
Hallo Leutz, ich bin neuer stolzer Igelbesitzer. Doch habe ich ein kleines Problem. Mein Igel bootet nicht sauber durch, wenn ich ihn vom Netz getrennt hatte. Erst nach drei bis vier Kaltstarts läuft er wieder sauber durch und lädt auch die Oscam. Während dem normalen Betrieb gibt es keinerlei Probleme ....
Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Igel Cccam Server neustarten

Welchen Grund hast du denn den Igel
immer vom Strom zu nehmen ?

Mfg HeinDumm
 
AW: Igel Cccam Server neustarten

Na, hab meinen Arbeitsspeicher erweitert, (auch wenn 1 gb unnötig erscheint), hab die Steckleiste erneuert, neues Netzwerkkabel usw... normalerweise versuche ich es ja zu vermeiden ... kommt aber ab und zu mal vor ....
 
AW: Igel Cccam Server neustarten

wie lang hält die CF Card, wenn man den Igel durchlaufen lässt (keine neustarts macht)?
 
AW: Igel Cccam Server neustarten

Hi,

meine hat etwas über 2 Jahre gehalten, daher sollte man seine Configs gesichert haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Igel Cccam Server neustarten

putty befehl "i backup"? welche cf card kannst du empfehlen (link)? hab nen igel mit 1 Ghz, 512 RAM. moentane cf card ist 4gb groß
 
Zurück
Oben