OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #31 AW: Igel bootet nicht mehr Osprey schrieb: Hast du es wie vorgeschlagen auch mit Unetbootin probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beide Male. Hatte ein Image heruntergeladen (das in #24 genannte) und mit UNetbootin geschrieben. Und eine 7er versucht. Da damit kein Erfolg, habe ich es jetzt ohne Image wiederholt... (läuft noch)
AW: Igel bootet nicht mehr Osprey schrieb: Hast du es wie vorgeschlagen auch mit Unetbootin probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beide Male. Hatte ein Image heruntergeladen (das in #24 genannte) und mit UNetbootin geschrieben. Und eine 7er versucht. Da damit kein Erfolg, habe ich es jetzt ohne Image wiederholt... (läuft noch)
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 6. November 2015 #32 AW: Igel bootet nicht mehr So habe ich es gemeint, die net-install auswählen über unetbootin und nicht das runtergeladene .iso
AW: Igel bootet nicht mehr So habe ich es gemeint, die net-install auswählen über unetbootin und nicht das runtergeladene .iso
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #33 AW: Igel bootet nicht mehr OK, fertig. Jetzt den Stick in den Igel, neu gebootet und nun steht da: Verifying DMI Pool Data ........ Und dann passiert nichts... Habe im Bios booten von USB-HDD ausgewählt. (möglich war noch USB-FDD, USB-CD-ROM, USB-ZIP, usw.) - - - - - - - - - - Kann die neue CF durch eine unvollständige Installation daran Schuld sein? Sollte ich die nochmal formatieren? Das kann ich aber nur in Windows...
AW: Igel bootet nicht mehr OK, fertig. Jetzt den Stick in den Igel, neu gebootet und nun steht da: Verifying DMI Pool Data ........ Und dann passiert nichts... Habe im Bios booten von USB-HDD ausgewählt. (möglich war noch USB-FDD, USB-CD-ROM, USB-ZIP, usw.) - - - - - - - - - - Kann die neue CF durch eine unvollständige Installation daran Schuld sein? Sollte ich die nochmal formatieren? Das kann ich aber nur in Windows...
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 6. November 2015 #34 AW: Igel bootet nicht mehr Schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/...on-von-usb-stick-verifying-dmi-pool-data.html
AW: Igel bootet nicht mehr Schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/...on-von-usb-stick-verifying-dmi-pool-data.html
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #35 AW: Igel bootet nicht mehr Wenn ich dann dazu Fragen habe, sollte ich die dann in dem Thema stellen? Ist ja von 2013... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. November 2015
AW: Igel bootet nicht mehr Wenn ich dann dazu Fragen habe, sollte ich die dann in dem Thema stellen? Ist ja von 2013...
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 6. November 2015 #36 AW: Igel bootet nicht mehr Hast du es z.B. mal mit USB-FDD probiert? Macht ja nix das der Thread von 2013 ist, der Igel ist wahrscheinlich deutlich älter
AW: Igel bootet nicht mehr Hast du es z.B. mal mit USB-FDD probiert? Macht ja nix das der Thread von 2013 ist, der Igel ist wahrscheinlich deutlich älter
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #37 AW: Igel bootet nicht mehr al-x83 schrieb: Hast du es z.B. mal mit USB-FDD probiert? Macht ja nix das der Thread von 2013 ist, der Igel ist wahrscheinlich deutlich älter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ganz am Anfang. Da war die CF noch neu. Ich bau die nochmal aus und formatiere die noch einmal. Dann mache ich noch einen Versuch mit einem Stick.
AW: Igel bootet nicht mehr al-x83 schrieb: Hast du es z.B. mal mit USB-FDD probiert? Macht ja nix das der Thread von 2013 ist, der Igel ist wahrscheinlich deutlich älter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ganz am Anfang. Da war die CF noch neu. Ich bau die nochmal aus und formatiere die noch einmal. Dann mache ich noch einen Versuch mit einem Stick.
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #38 AW: Igel bootet nicht mehr Habe jetzt die CF direkt mit UNetbootin beschrieben und ohne Stick gebootet. Jetzt läuft das Setup... Melde mich wieder
AW: Igel bootet nicht mehr Habe jetzt die CF direkt mit UNetbootin beschrieben und ohne Stick gebootet. Jetzt läuft das Setup... Melde mich wieder
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 6. November 2015 #39 AW: Igel bootet nicht mehr Probiere erst mal alle bootvariaten aus. Es kann ja sein das der Grub auf die CF gelandet ist wenn da schon eine verbaut war, statt auf dem Stick
AW: Igel bootet nicht mehr Probiere erst mal alle bootvariaten aus. Es kann ja sein das der Grub auf die CF gelandet ist wenn da schon eine verbaut war, statt auf dem Stick
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 6. November 2015 #40 AW: Igel bootet nicht mehr OK, Setup ist durch. Nach Restart begrüßt mich ein: Debian GNU/Linux 8 debian tty1 Linux debian 3.16.0-4-686-pae #1 SMP Debian 3.16.7-ckt11-1+deb8u5 (2015-10-09) i686 - - - - - - - - - - Jetzt noch irgendetwas updaten/checken oder mit Installation von IPC fortfahren ?
AW: Igel bootet nicht mehr OK, Setup ist durch. Nach Restart begrüßt mich ein: Debian GNU/Linux 8 debian tty1 Linux debian 3.16.0-4-686-pae #1 SMP Debian 3.16.7-ckt11-1+deb8u5 (2015-10-09) i686 - - - - - - - - - - Jetzt noch irgendetwas updaten/checken oder mit Installation von IPC fortfahren ?
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 6. November 2015 #41 AW: Igel bootet nicht mehr Einfach IPC installieren
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 6. November 2015 #42 AW: Igel bootet nicht mehr Gut gemacht delles! Bevor du dich wunderst weshalb der root login aus einem anderen Rechner nicht geht, beachte das bitte auch bei Debian 8
AW: Igel bootet nicht mehr Gut gemacht delles! Bevor du dich wunderst weshalb der root login aus einem anderen Rechner nicht geht, beachte das bitte auch bei Debian 8
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 7. November 2015 #43 AW: Igel bootet nicht mehr Guten Morgen zusammen, Osprey schrieb: Gut gemacht delles! Bevor du dich wunderst weshalb der root login aus einem anderen Rechner nicht geht, beachte das bitte auch bei Debian 8 https://www.digital-eliteboard.com/370015-root-login-unter-debian-jessie-aktivieren-post2621240.html Zum Vergrößern anklicken.... OK, Danke So, IPC ist jetzt auch drauf. In dieser Anleitung thin-client-564-lx-premium-als-oscam-server-mit-debian wird im zweiten Teil ausführlich die Oscam und diverse Paketinstallation besprochen. Soll ich das auch so machen? Oder gibt es für Oscam mit IPC einen anderen Weg / andere Vorgehensweise? Ich frage, da dort von IPC keine Rede ist. ...und bevor ich was kaputt mache oder überschreibe... Vielen Dank einstweilen
AW: Igel bootet nicht mehr Guten Morgen zusammen, Osprey schrieb: Gut gemacht delles! Bevor du dich wunderst weshalb der root login aus einem anderen Rechner nicht geht, beachte das bitte auch bei Debian 8 https://www.digital-eliteboard.com/370015-root-login-unter-debian-jessie-aktivieren-post2621240.html Zum Vergrößern anklicken.... OK, Danke So, IPC ist jetzt auch drauf. In dieser Anleitung thin-client-564-lx-premium-als-oscam-server-mit-debian wird im zweiten Teil ausführlich die Oscam und diverse Paketinstallation besprochen. Soll ich das auch so machen? Oder gibt es für Oscam mit IPC einen anderen Weg / andere Vorgehensweise? Ich frage, da dort von IPC keine Rede ist. ...und bevor ich was kaputt mache oder überschreibe... Vielen Dank einstweilen
OP OP D delles Freak Registriert 3. Mai 2011 Beiträge 270 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 7. November 2015 #44 AW: Igel bootet nicht mehr In welchem Bereich bin ich für Fragen über den Reader richtig? Habe es mal hier versucht BTW: Wenn ich für HD+ über SAT demnächst eine separate Karte nehme, welche ist zu empfehlen, mit welchem Reader? (die in Oscam dann läuft)
AW: Igel bootet nicht mehr In welchem Bereich bin ich für Fragen über den Reader richtig? Habe es mal hier versucht BTW: Wenn ich für HD+ über SAT demnächst eine separate Karte nehme, welche ist zu empfehlen, mit welchem Reader? (die in Oscam dann läuft)
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 7. November 2015 #45 AW: Igel bootet nicht mehr Hab dir dort geantwortet. Grundsätzlich empfehle ich Easymouses, da vom Handling am einfachsten
AW: Igel bootet nicht mehr Hab dir dort geantwortet. Grundsätzlich empfehle ich Easymouses, da vom Handling am einfachsten