Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 564LX Installation Oberfläche

cobra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo
Habe mir ein Igel 564LX geholt mit 4GB CF-Karte. Will Ubuntu 10.04 Installieren.
USB Stick habe bootfähig gemacht.
Die Kiste startet von USB Stick bis das Bild kommt wo man die Sprache auswählen muss.

Und hier ist das Problem ich kann nicht weiter Installieren da ich nicht auswählen kann.
Woran kann das liegen
Kann man noch irgendwie anders Installieren ohne die Oberfläche?
 
AW: Igel 564LX Installation Oberfläche

Versuch mal den Speicher für den Grafikchip auf 16 MB zu stellen...kenne das von anderen Geräten.
 
Hallo T1x

nein, leider funktioniert nicht immer das gleiche Bild.

Hallo giftstaub
Das ist das Problem ich bekomme genau so ein Bild und kann nix auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel 564LX Installation Oberfläche

Ja BIOS kann man einstellen. Habe auch schon Reset gemacht.
Wenn ich von USB starte kommt auch kästchen von Help, Install, HoWTo wenn ich auf Install oder Help gehe, kommt danach das Bild wo man die Sprache normal einstellen kann. Nur bei mir kommt das komische Bild wo man nix sieht.
 
AW: Igel 564LX Installation Oberfläche

Wie ist der Bildschirm angeschlossen? VGA,DVI je nachdem müsste man das dann auch im bios einstellen.
 
AW: Igel 564LX Installation Oberfläche

Hallo pferdfuss-13

Habe auch so gemacht wie Du beschrieben hast und sehe da es funktioniert.


Danke
 
Zurück
Oben