Baunty Freak Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 221 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 1. Mai 2013 #1 Hallo zusammen ich habe Debian netinstall auf meine cf Karte installiert doch nun am Ende wo Mann Neustarten soll kommt Verifying DMI Pool Data .......... Und nix weiter Edit: jetzt kommt dahinter Update Success Aber trotzdem nix weiter. Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
Hallo zusammen ich habe Debian netinstall auf meine cf Karte installiert doch nun am Ende wo Mann Neustarten soll kommt Verifying DMI Pool Data .......... Und nix weiter Edit: jetzt kommt dahinter Update Success Aber trotzdem nix weiter.
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 1. Mai 2013 #2 AW: Igel 4/3 Debian install??? Hast du von nem Stick aus installiert? Wenn ja hast du dir wahrscheinlich den Bootloader auf den Stick statt die CF gespeichert
AW: Igel 4/3 Debian install??? Hast du von nem Stick aus installiert? Wenn ja hast du dir wahrscheinlich den Bootloader auf den Stick statt die CF gespeichert
OP OP Baunty Freak Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 221 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 1. Mai 2013 #3 Mh ok dann noch mal den Stick neu machen und noch mal installieren Der USB Stick wird als sda angezeigt und die cfkarte als sdb ist das so richtig?? Mus ich den USB Stick vor der grub Installation raus ziehen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Mai 2013
Mh ok dann noch mal den Stick neu machen und noch mal installieren Der USB Stick wird als sda angezeigt und die cfkarte als sdb ist das so richtig?? Mus ich den USB Stick vor der grub Installation raus ziehen?
S skywalkera Stamm User Registriert 13. Februar 2010 Beiträge 1.106 Lösungen 2 Reaktionspunkte 217 Punkte 233 Ort Sachsen 1. Mai 2013 #4 AW: Igel 4/3 Debian install??? ja solltest du tun sonst kommt der bootloader auf den stick. ist mir damals auch passiert
AW: Igel 4/3 Debian install??? ja solltest du tun sonst kommt der bootloader auf den stick. ist mir damals auch passiert
OP OP Baunty Freak Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 221 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 2. Mai 2013 #5 AW: Igel 4/3 Debian install??? Habe es nun so gemacht das ich Debian von der cf Karte installiert habe. Das ging dann ohne weitere Probleme.
AW: Igel 4/3 Debian install??? Habe es nun so gemacht das ich Debian von der cf Karte installiert habe. Das ging dann ohne weitere Probleme.