Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idle time zwischen 9-10

B

bluedark

Guest
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen,das meine Idle time von 9-10 hochgeht.
Ist Sky mal wieder am Testen ?
Und sind höhere Zeiten schlecht oder gut ?


Danke für die Antwort
 
AW: Idle time zwischen 9-10

wenn keiner mehr schaut dann geht die idle time schonmal über stunden ..........

allerdings hättest das auch hier reinschreiben können >https://www.digital-eliteboard.com/threads/104457&page=2

kein grund zur Panik alles im Grünen Bereich

zu deiner Frage ob höhere Zeiten gut sind,die will ich mal so beantworten
Ja sie sind gut denn dann sitzen die Menschen mal nicht vor der Glotze und lassen sich ihr Hirn bestrahlen sondern kommen mal an die Frische Luft
ein zugewinn ist das,also was positives ...

ergo,je höher die Idle Zeiten desto mehr liebt dieser der die hohen idle Zeiten hat,die Natur

in der Scene spricht man spricht deshalb auch von Naturidlezeitenliebhaber.

sind meine idle Zeiten mal hoch hab ich GV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Idle time zwischen 9-10

Hallo,
alles klar Danke.
Ich weiß ich nerve,aber eine Frage hätte ich noch.
Ich habe cccam 2.1.2 (Server),jetzt lese ich überall das die 2.0.11 am besten ist.
Hast du auch hier für eine Antwort !!
 
AW: Idle time zwischen 9-10

Nettes Statement, aber er spricht sicherlich von aktiven Idle Zeiten und nicht von inaktiven.
Ansonsten stimm ich dir aber absolut zu. Die Menschen schauen viel zu viel TV.

Übrigens, wenn meine Idle Zeit zu hoch ist, hab ich kein GV, sondern sitze vorm PC und versuche hier Fragen zu beantworten. GV habe ich immer vor dorcel TV :dance3::dance3:


...und richtig. Wenn die Idle Zeit bei aktiven Klienten über 7 sek geht, dann wird wohl wieder getestet.
 
AW: Idle time zwischen 9-10

klar hab ich die

kommt allerdings drauf an wo du die cam einsetzen willst bei allen boxen ausser der Fritzbox kannste eigentlich höhere Servercccams nehmen

allerdings als Client ist das egal welche camversion .. wenn du unbedingt zeiten sehen willst dann nimm die ab 2.1.2. :)

als Server in der fritze läuft 2.1.1 astrein ebenso mit dem Opti und allen anderen Boxen die es WELTweit gibt

nee du nervst ja nicht,das wollen ja andere vielleicht auch wissen,wenn du nerven würdest würde ich ja nicht antworten :)

@mosch ^^

aber auch die aktiven Zeiten sind normal bei mir ^^ meine jetzt in bezug auf bluedarks frage ....^^
 
Zurück
Oben