Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Idee um das Pairing zu umgehen!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Biete 50€ zum Test, wenn es jemand testet, kriegt er das Geld von mir.

Laßt den Scheiß einfach ruhen.

Naja warten wir mal ab. Bisher ist es ja noch nicht notwendig. Und ich denke so lange das Problem mit den Schweizern nicht gelöst ist kann Sky auch nicht die letzte Stufe zünden.

Warum werden die Schweizer nicht gepairt ??

Das ist eben die Frage die niemand beantworten kann.

wie ist denn die rechtslage in der Schweiz?
Hängt das vielleicht damit zusammen?

de und die schweizer und ösis haben die selben emm´s
die oösis und de = 1
die schweizer = 2
alle drei haben jetzt=2
also nichts mit rechte zutun
payload haben alle drei 06 00 00
oder 06 00 10

Das verstehe ich nicht, das mit dem Pairing liegt an Teleclub, die wollen, dass ihre Kunden :emoticon-0123-party machen können, die pairen doch überhaupt nicht!

ich weiß nur dass es damals bei Kirch und der dbox1 auch Probleme gab wegen fehlender offener Schnittstelle, oder so .... aber das ist schon ne Ewigkeit her ...

@ dia aber wenn alle gleich behandelt werden und auch die gleichen EMMs bekommen warum gibt es dann keine Pairingfälle in der Schweiz

Eine Ahnung was der Spaß kosten würde mal davon abgesehen das es natürlich ein Risiko wäre die Box zu versenden. Also sie überhaupt wieder zu sehen und ob das mit dem Key dann auch funktionieren würde.

180.- bis 230.- Euro nehmen die Spanier schon dafür!!! Das ist Wucher.... ( Aber das Teil kostet auch paar tausen Euro!!! )

Es gab um 2010 einen Polen, der machte es für 75 Euro. Aber der wurde dicht gemacht!!!

ich würde es ja mal testen habe aber keie tc karte
das würde aber auch nichts kosten

Das ist eben die Frage die niemand beantworten kann.

ich denke es liegt daran, dass Sky noch an Kudelski und Nagra in irgend einer Weise gebunden sind..... Kudelski sind ja ein Schweizer Unternehmen........
Vielleicht gibt es da noch besondere Hürden zu nehmen....

Aber sicher bin ich nicht!!! Schweiz ist doch immer ein wenig anders Nicht böse gemeint.... ( Neutral usw... )

@ Tristan du hast ne PN

gibts mit polsat cyfra etc auch paring und man kann es auslesen ?

Meine Frau kommt aus Polen ?Dachte schon an ein abo,in Polen ist das echt günstig

180.- bis 230.- Euro nehmen die Spanier schon dafür!!! Das ist Wucher.... ( Aber das Teil kostet auch paar tausen Euro!!! )

Es gab um 2010 einen Polen, der machte es für 75 Euro. Aber der wurde dicht gemacht!!!

Hi ja das gibt es dort leider auch.... Aber du hast zwei Möglichkeiten:
1.) Originalreci nutzen
oder
2.) Du kennst jemanden der dir Boxkey und RSA auslesen kann.... ( ist aber echt schwierig zu finden ) dann lässt sie sich auch mit anderen Enigma2Boxen nutzen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…