Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Icon in der Statusleiste vom IPhone

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Nach ca. 1 Jahr habe ich mir Gott sei Dank wieder ein IPhone gekauft. Gesagt getan, nun habe ich in der Statusleite oben ein Icon, was ich nicht zuordnen kann. Es befindet sich link von der Akku Anzeige, ist eckig und hat in der Mitte einen weißen Punkt.

Ich würde gerne ein Foto einstellen, aber das Foto wird nicht auf den PC übertragen.

Wer kann denn was mit der Beschreibung anfangen?

EDIT:
Hier mal ein Foto


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Icon in der Statusleiste vom IPhone

Das muss eines sein das durch ein Jailbreak Tweak installiert wurde, aber welches kann ich leider nicht sagen kenne es auch nicht.
 
AW: Icon in der Statusleiste vom IPhone

Kann es sein das du Lockinfo installiert hast, das Icon scheint von Lockinfo zu kommen, wenn eine Benachrichtigung vorhanden ist, um es zu entfernen deaktivierst du Notifications von Lockinfo.
Einstellungen > LockInfo > Push-Benachrichtigungen Ein / Aus
 
Zurück
Oben