Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich würde gern mit 4 freunden CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

nabend,habe trotzdem mal noch ne frage...zu den emms

wenn die alle 50-70min kommen,u.ich erst 5mal die dieselbe kann doch was nicht stimmen??

wie schon erwähnt...,bin totaler anfänger auf diesen gebiet,u.wäre ohne fertig eigerichteten server(igel) und viel hilfe,nicht da wo ich jetzt bin...

Du bekommst (oder soltest) alle 50-70 minuten eine emm bekommen. Da wert wert des emm sich aber nur alle 20 tage ändert, bekommst du immer wieder das gleiche emm. Nach 20tagen dann ein anderes für 20 tage. etc etc

nächste blöde frage....

die kommen aber nur wenn der rec.an ist...ja

naja wann denn sonst willst Du sie empfangen

LG stefan

ich schrieb ja...blöde frage...:emoticon-0111-blush

ok...mach mir halt nur gedanken,will nix falsch machen..u.die karte hell lassen....

Keine sorge....ist alles kein hexenwerk. Es sollte ja möglich sein innerhalb der 20 tage vor dem ablauf der entis, die kiste mal für anderthalb stunden laufen zu lassen

denk schon...

gut schönen abend

Hallo zusammen,habe trotz vieler erklärungen nochmal paar fragen zu emm...

ich bekomme nur ein und dieselbe emms...820037410200339031........hat das was zu bedeuten...sollte die viel. geschrieben werden,damit ich weitere erhalte??

habe im board die sammelliste gesehen...versteh das net so richtig...(z.B. 37 hex / 055: Verlängerung: (32 Tiers)

wie schon erwähnt....bin totaler neuling....danke

du musst ein emm nur dann schreiben, wenn karte dunkel ist oder entitlements in ein paar tagen ablaufen,

man bekommt immer eine zeitlang ständig das gleiche emm, änderte sich bisher ca alle 20 tage

anleitung emm loggen > signatur unten anklicken

neue frage...

mein server hat oscam ,meine receiver haben cccam...,da die emms über die rec.kommen ,gibt es da was zu beachten??...

habe gelesen,das bei oscam die emms genau für die karte kommen,bei cccam ist das nicht so

Bei den CCcam EMM fehlt die Cardserial, was kein Problem ist wenn man nur eine Karte hat.

-supraracer

ich würde immer einen au client mit oscam verwenden,

nach 100 posts weiss aber keiner mehr, welche karten du hast

wie schwierig wäre eine umstellung ,meiner vu+zero auf oscam?

danke...,ich lasse alles wie es ist...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…