Im Mediamarkt habe ich verlangt, dass mir das normale, aktuelle Fernsehbild gezeigt wird. Von den Promotion BluRays darf man sich nicht blenden lassen.
Der hat zuerst herumgedruckt, und behauptet das geht nicht so einfach. Aber dann durch Wunderhand es doch geschafft, auf ARD umzuschalten..
Hisense ULED.........Neue Wortkreation.... Sorgte bei vielen schon für Verwirrung - gibts bloss nicht sowas!
Durch den Kauf der Amerikanischen TV Sparte von Sharp Amerika (inklusive einer Fabrikationsanlage) und Technologiepartnerschaft mit Loewe (ob das noch aktuell ist nachdem Loewe neu positioniert ist?)
sollte man davon ausgehen das man nu vieles richtig macht!
Man bekommt natürlich sehr viel TV für kleines Geld - 65 Zoll für etwas mehr als 1K Euro ....... Muss man sich sicherlich Intensiv ansehen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber - Tests bleiben Tests - Ich denke wer sich für diese Geräte interessiert muss da schon selbst schauen!
Ich hatte vor dem Kauf die Rezessionen intensiv gelesen. Immerhin hat man beim Onlinekauf 14 Tage Zeit zum testen. Bei Nichtgefallen geht das Gerät zurück. War bei mir zum Glück nicht nötig.