Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Ich verstehe nichts mehr!

FireTVMike

Newbie
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
44
Punkte
13
Guten Abend liebe Gemeinde,

nachdem ich jetzt nun, voller Respekt gegenüber Seiner Arbeit, Kralles VooMod genutzt habe ist ja nun irgendwas passiert das nichts mehr geht!
Ich habe mich auch nun durch die verschiedenen Threads gelesen und werde nicht mehr schlau draus.
Wie bekomme ich ein VooMod auf dem Fire TV Stick zum laufen mit den Bundles. Live TV wäre mir nicht wichtig, eher Last Ship oder diese Musik Sachen.
Oder Kodi als Alternative?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Licht ins Dunkel bringen könnte!
Im Vorfeld schon vielen Dank für euer Gehör und Bemühungen.
 
Hallo FireTVMike

momentan läuft eigentlich so gut wie nichts, was LiveTv angeht.
Last....und wie sie alle heißen lassen sich sehr gut über Kodi 17.6 öffnen.

Ist aktuell die beste Lösung.
 
Hallo Highlander,
Wie gesagt Live TV im Grunde Egal.
Wie kriege ich denn das Kodi und die Bundles auf den Feuer TV?
 
mit ,,adblink,,

Bundle garnicht, du brauchst die passende Repo.
Dazu bitte Google verwenden, da es hier nicht der richtige Thread ist.
 
@FireTVMike
Wie KODI 18.1 oder VAVOO auf den Fire Krempel kommt wurde im Forum aber schon lang und breit erklärt. Unter KODI kannst du dann einen Wizard als Addon installieren, z.B.


btw. unter KODI heissen die Bundles Builds ;)
 
Hab gestern mit viel Mühe den Voodoo Wizard als Zip aufm Fire TV bekommen und versucht unter Kodi 18 zu installieren.Wähle ich Bundles aus , zieht er diese aber beim entpacken kommt fehler kein zip File. Der Wizard bietet auch apk an, doch diese sagen mir ungültige URL.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-093336_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20190307-093336_WhatsApp.jpg
    793,8 KB · Aufrufe: 65
dann hast du wohl den falschen Wizard ohne zip-Fix erwischt. Auf deinem Screenshot seind keine Builds abgebildet. Bist du nach Beschreibung vorgegangen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich mache das anders: erst mal lade ich die APPS die ich haben will am pc runter,packe die auf ein USB Stick und dann schließe ich FTS an so ein Kabel:
USB Stick rein und mit ES FILE EXPLORER die APPS instalieren
 
Bei Kodi heißt das Ropo
Voodoo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bitte

Einfach downloaden und als Zip einfügen


und das geht auch bei Kodi 17,6
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht überall wo Kodi läuft also auch auf dem Fire TV Stick
 
Zurück
Oben