S Stefan27 Ist oft hier Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 26. Januar 2011 #1 Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut .
Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut .
E edisondau Ist gelegentlich hier Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 43 Reaktionspunkte 11 Punkte 8 26. Januar 2011 #2 ok, die Kernaussage hab ich verstanden ^^ Dann alles gute
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.021 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.393 Punkte 1.103 26. Januar 2011 #3 AW: ich verabschiede mich Stefan27 schrieb: Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut . Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb kannst Du uns doch erhalten bleiben, hier gibt es auch einen vu+duoBereich. MfG
AW: ich verabschiede mich Stefan27 schrieb: Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut . Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb kannst Du uns doch erhalten bleiben, hier gibt es auch einen vu+duoBereich. MfG
letscho Premium Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 1.640 Reaktionspunkte 1.758 Punkte 373 Ort sachsen 26. Januar 2011 #4 AW: ich verabschiede mich Stefan27 schrieb: Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut . Zum Vergrößern anklicken.... wer soll das verstehen? abschied von nem reci ... wenn das ein grund für ein neues thema ist...na dann:dance3::dance3:
AW: ich verabschiede mich Stefan27 schrieb: Hallo ich verabschiede mich . Habe den Argus vip 1 verkauft da ich nicht so besonders zufrieden wahr . habe mir ein vu+duo gekauft jedoch noch nicht da mit eine 500gb festplatte verbaut . Zum Vergrößern anklicken.... wer soll das verstehen? abschied von nem reci ... wenn das ein grund für ein neues thema ist...na dann:dance3::dance3:
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 26. Januar 2011 #5 AW: ich verabschiede mich da stimme ich dir zu letscho, daher ist hier auch zu. dir viel spaß noch stefan. IMG Removed
AW: ich verabschiede mich da stimme ich dir zu letscho, daher ist hier auch zu. dir viel spaß noch stefan. IMG Removed