Das Image bekommst du hier! (wurde am 08.10.2024 gelöscht)
Aber ihr sollte mal so langsam anfangen bei FDA77 nachzufragen, wieso er die Source Files von AVM mit fehlerhaften Patchen aus freetz-ng patcht. Es ist ja schon interessant, dass auf einmal auch die 7590AX Source Files angeblich fehlerhaft ist. Die Source Files sind alle richtig und funktionieren. Dieses habe ich ja hier schon gezeigt, mit 2 Videos.
Es wäre sinnvoll, dass jemand, der so ein Image benötigt, zumindest erwähnt, dass er bereits eine Beschwerde bei der FDA eingereicht und bei AVM die Sourcecodes angefragt hat, falls diese noch nicht zur Verfügung stehen oder standen.
Selbst wenn man dafür lügen müsste, bleibt am Ende die Hoffnung, dass derjenige ein schlechtes Gewissen hat und damit leben muss. Es sollte nicht allein die Verantwortung derjenigen sein, die die Images erstellen.