Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ich möchte spenden

Ich würde auch was geben aber nur mit Paypal und Bitte um zusendung der Daten wenn möglich.
mfg toni-eric
 
Hey Leute, habe grad auch eine Spende via Bank Überweisung getätigt.

Warum geht die jetzige Spenden Aktion nicht via Paypal, denke das es einige davon abhält zu spenden. Das muss ja nicht unbedingt sein.
 
Das thema hatten wir bereits. Paypal mag das DEB nicht und hat bereits 2 Konten geschlossen. Wenn wir Paypal direkt einbinden, erkennt Paypal demnach die Herkunft. Deshalb geht Paypal nur indirekt.

Das hier hilft vielleicht weiter.

 
Geld ist per PayPal raus. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch aber nur per crypto pp is fuer mich keine option

Beste gruesse
 
Ich möchte auch gerne Spenden, am bestens Überweisung, oder PayPal!!!!
 
Ich würde auch gern per paypal spenden. Bei dem Link aus #81 bekomme ich:
503 SERVICE_UNAVAILABLE

Service Unavailable

Hat jetzt geklappt. Waren wahrscheinlich zu viele Spender auf dem Paypal-Trip....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne Spenden, ABER: Spenden an Nicole Krüger wie im #81 angegeben ??
Dachte es geht um Serverkosten&Co. für´s DEB???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…