Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Fernseher

Ist oft hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo,

ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM:
820030XXXXXXXX902A440266DF59845D841DD8176C9845E4BB1FAD49D76E9DEB18277AF93680881E7469 E12138228A6B513A6E
820023XXXXXXXX901D44027E3DE0DEF0939CA15BBFDD6272DB424D0C3C0219C360BDF5F7E53B

Ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Verlängerer sind, wobei ich die Unterscheidungskriterien eh nicht kenne.
Kann mir jemand helfen?

Noch ein Hinweis: Das ist eine Tauschkarte von S02 auf V14 und die lag schon 2-3 Wochen rum. Aktivierung im KC letzte Woche angestoßen.

Grüße
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@Fernseher kann es sein das du 2 Karten hast?
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

ja, wobei die 1. noch rumliegt. Die Aktivierung über das KC wurde nur für eine Karte angestoßen
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Die andere Karte hattest du noch nicht im Reader? Ich kann mir nicht vorstellen das ein 820023 und ein 820030 zusammen für eine Karte kommen!
 
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

das würde ich eher auschließen, aber ich muss es bei mir intern abfragen

Ich habe in einem anderen Reader eine HD01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt eine Hauptkarte und die Zweitkarte, die beide von S02 auf V14 getauscht wurden. Die V14 lagen solange rum, bis die S02 dunkel waren. Dann in OScam die alle EMM geblockt und gesaved. V14 in die Easymouse, über KC das Freischaltsignal (vor knapp 1 Woche) angefordert und auf S*y Krimi geschaltet. Das wars. Die andere V14 wurde noch nicht in den Reader geschoben. Zusätzlich hab ich noch eine HD01 in einem Smargo.
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Du musst noch mal eine telefonische Freischaltung machen oder hoffen das User salidos oder crazyfreak dir deine Aktivierung raus suchen. Kannst ja auch noch mal in deren Thread Posten aus dem du verschoben wurdest. Ist aber komisch die beiden Verlängerer zusammen oder kamen die nach einander also an verschiedenen Tagen?
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Zuerst kam nur der 820030 und dann nur noch der 820023; nicht gemischt oder abwechselnd. erst der 30er und danach der 23er.
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Dann ist das normal. OK dann habe ich dich natürlich ein wenig ausgebremst aber da du cccam Clienten hast und keine Serial in den EMM war es sicherer da noch mal Nachzufragen weil wie gesagt die beiden EMM nicht zusammen kommen.
Wende dich noch mal bitte in dem Thread an User salidos oder crazyfreak. Die werden dir bestimmt helfen!
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

und welche emm soll ich salidos oder crazyfreak nennen? die 30er oder die 23er? Außerdem bin ich mal gespannt, welche emm geschickt werden wenn ich die andere Karte aktiviere.
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Welches emm ist egal da ja beide von der Karte sind. Wenn du eine von den beiden eine Freischaltung zukommen lässt kommen auf beiden Karten wieder Aktivierungs emm!
Kläre das jetzt mit sali mit der einen Karte (sage einen schönen Gruß von mir) wenn die läuft loggst du die andere Karte und machst das selbe noch mal mit salidos.
 
AW: ich logge seit über 3 Tagen und es kommen nur diese beiden UQ-EMM mit 2 Karten

Ich habe mich an https://www.digital-eliteboard.com/376314-bekomme-nur-verlaengerer-wo-ist-mein-aktivierer.html gewandt. Da wurde mir dann geholfen. 1. Karte aktiviert, verlängert und :hell
Jetzt genieße ich erstmal die :hell, bevor ich mich an die 2. Karte ranmache.
 
Zurück
Oben