Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich Logge seit 3Tagen ohne Unterbrechung auf S-Krimi

zwergnase84

Premium
Hallo ich mische mich hier mal ein.

Auch ich Logge seit 3Tagen ohne Unterbrechung auf S-Krimi. Mit dem Ergebnis, 55 x 27/39 und kein einziger 34/52.
Ich bin schon soweit --CARDOK no entis auch eine Freischaltung über KZ zeigt keinen Erfolg.
einen kurzen Timeaut konnte ich schon feststellen aber keine neuen EMM in der Liste.
Die Karte hätte eigentlich die Box Serial schon mal bekommen. Kann es möglich sein, dass ich im SkyResi keine active Karte brauche ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: ich Logge seit 3Tagen ohne Unterbrechung auf S-Krimi

hi
sich irgendwo EINMISCHEN ist schlecht, kommt durcheinander
deswegen VERSCHOBEN

und
du solltest auch wissen das man eine VERLINKUNG auf sein WEBIF per DYN nicht so einfach mal öffentlich postet

Gibts noch mehr Kontext den man erfahren sollte um zu verstehen worum es eigentlich geht?

-supraracer

wo hast du denn die karte drinnen
wie sehen deine oscam configs aus? Bitte in Spoilern posten.
Glaskugel schauen können wir nicht.

EDIT: ups stimmt er schreibt ja dass er EMM bekommt, danke für den hinweis.

wie kommst du darauf das es ein 34er zum verlängern sein sein MUSS ?

Also Problem Gelöst.
Ich habe in 4 Wochen keinen einzigen 34 EMM automatisch bekommen. Die letzten 3 Tage 24 Stunden Krimi. Nur 27er die sind nicht zu gebrauchen.
Erst nach Freischaltungs Antrag und über einer Stunde, sind 8C und 34 gekommen. Den 34 geschrieben Problem Gelöst bis 22.04.

Wer andere darauf hinweist 3Tage loggen reicht aus, der liegt FALSCH. Die Machen nichts mehr freiwillig

Moin,

das ist Quatsch. Sollen denn alle mit dem Sky Reci anrufen, dass sie eine 34 Verlängerung brauchen? Die meisten wissen nicht mal, dass sie überhaupt eine brauchen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Und warum hab ich keinen einzigen brauchbaren automatisch bekommen ?

Mit no entisentitlement wird es wohl so sein, dass ich noch keine Verlängerung brauche. Ab wann bekomme ich sie dann automatisch?

Rechne mal 40 Tage vom 22.4 runter. Das wäre dein Termin gewesen. Sollen sie schon ein neues geschickt haben, dann können es auch 60 Tage sein. Du warst zu ungeduldig.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

-22.4 ist heute geschrieben worden. also ganz neu.
Von no entisentitlement -22.04

wenn du no entisentitlement hattest,hast du schlicht und einfach den zeitpunkt zum verlängern verpasst und brauchtest von daher auch wieder den aktivierer

Wie kamst du nochmal darauf, dass du die 27er nicht zum Verlängern nutzen kannst?

Hättest du die geschrieben, wäre deine Karte auch nicht abgelaufen.
Denn das waren deinen Verlängerungs-EMMs.

Zurück
Oben