Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann nichts mehr hochladen

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Freunde !
Ich versuche schon den 2 Tag hintereinander eine Firmware für die Gigablue Quad hochzuladen.Aber jedesmal erscheint das die Verbindung unterbrochen wurde,und das bevor alles hochgeladen ist.
Geht es nur mir so und woran liegt das.!
Vor einigen Tagen ging es noch ohne Probleme als ich eine Firmware hochgeladen habe,jedoch scheint diese nichtmehr im Download center zu sein,muß woll entfernt worden sein,warum auch immer.
Kann mich,mir,jemand erklären woran das liegt.

Grüße Marvin2002
 
AW: Ich kann nichts mehr hochladen

Vielleicht ist die Software zu groß?
Du solltest unter 50 MB bleiben.

Grüsse
szonic
 
AW: Ich kann nichts mehr hochladen

OH ja die datei hat 84,2 MB

Die Firmware`s werden auch immer umfangreicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich kann nichts mehr hochladen

Dann mußt Du wohl auf einen externen Hoster ausweichen...oder evtl. kommst Du mit nem Packer im Rar Format hin.
 
AW: Ich kann nichts mehr hochladen

Danke szonic !!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Muß mal schauen wie ich das mache.

Danke!!!
 
Zurück
Oben