Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 7170 m

rieddiedie

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe da auch eine Frage ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 7170 mit freetz auf 2 opticum 9500 sharen muss ich nur die freetz so einrichten bzw den smargo dass er die V14 erkennt oder muss ich noch mehr Sachen ändern ?
Danke schon mal im voraus
 
AW: V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht

Du musst nur den Server anpassen, an den Clients kann alles bleiben.
Beachte allerdings, dass es in der Kombination Fritz/Smargo/V14 öfter mal Probleme gibt, evtl. von anfang an gleich mit einer Easymouse starten.

-supraracer
 
AW: ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 71

Macht die Karte dann auch die Updates ich musste ab und zu die Karte im sat receiver aktualisieren
 
AW: ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 71

Die 9500 können keine EMM senden, deshalb musstest du das immer wieder im Original Resi machen. Wenn du dies aber mit der V14 machst ist Ende Gelände mit sharen, Stichwort pairing.
 
AW: ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 71

Du wirst natürlich wenigstens 1 Linux Receiver benötigen der die Karte im Server mit EMM versorgen kann.

-supraracer
 
AW: ich habe z.Z die S02 unter freetz laufen bekommen die V14 möchte von der Fritz 71

Der 9500 kann über Newcamd Protocoll und einer älteren cccam au machen.
 
Zurück
Oben