Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue V14 sowie Zweitkarte erhalten. Ich habe nun fo

Bender3k

Hacker
Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue V14 sowie Zweitkarte erhalten.
Ich habe nun folgende Emm's geloggt:

4C Hex / 076 -> Aktivierung
35 Hex / 053 -> Verlängerung

Da ich nichts falsch machen will, wollt ich nur mal nachfragen ob ich diese beiden EMM's so schreiben kann ?
Ich habe noch keine Freischaltung über das KC angefordert, bislang nur geloggt.

Gibt es eine Reihenfolge in der die EMM's geschieben werden müssen ?

Edit: Ich habe bislang nur die erste V14 eingebunden. Die zweite folgt, wenn ich die erste richtig aktiviert habe :D

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße

Bender3k

AW: Ich habe vor ein paar Tagen meine neue V14 sowie Zweitkarte erhalten. Ich habe nu

du musst schon ein bischen mehr schreiben, Ratespiele machen wir nicht

AW: Ich habe vor ein paar Tagen meine neue V14 sowie Zweitkarte erhalten. Ich habe nu

Erst 4C dann 35

@Rohrby Sehr gewagt deine Aussage , wenn er mit cccam geloggt hat ist die Karte dann eventuell gepairt laut Analyse-Tool

Vergiss das Analyse Tool!

Ich habe mit Oscam als Client geloggt. Welche Informationen werden denn noch benötigt?

wenn sie mit 82704c sind kannst du sie schreiben

Der eine beginnt mit 82704C (aktivierung) der andere mit 827035 (verlängerung)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben