Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

AW: Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

keepalive beim user bewirkt nichts bei cccam clients,
im oscam webif unter users mal einen zum bearbeiten öffnen und auf keepalive klicken,
so sollte man das immer machen, da wird oft alles erklärt, so dass man nicht fragen muss
 
AW: Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

wenn ich auf einen client gehe unter oscam.user sind bei allen keepalive nicht angeklickt.
Nur unter dvbapi ist keepalive angeklickt und somit unter auf 1 .
also bringt das wohl nix oder?
 
AW: Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

auf das wort keepalive klicken, dann bekommst du erklärung aus dem oscam wiki

es liegt nicht am server !
 
ja schon klar am Server habe ich auch kein Standbild und am internen Client im Wohnzimmer.
Habe diese nur an den Clients außerhalb.
übringens ist das problem egal ob ein Client Hd+ schaut und der andere Sky.
Keepalive also im Client eknzuschalten brkngt wohl nix.

mal ne andere Frage.
Die Clients dürfen nur schauen und nicht weitergeben.
[account]user = testtttttpwd = testgroup = 1,2cccmaxhops = 2cccreshare = 1

Dann passt doch das nicht oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

hab das in der oscam.config geändert auf 0 gesetzt.
Muss ich das somit in der Oscam.user bei allen Clients nicht mehr ändern unter cccmaxhops = 2cccreshare = 1 auf 0 ?
Die config hat doch vorang vor user oder ?
 
AW: Ich habe nur bei meinen Client teilweise 30 sec bis 1 min freezer

niedrigster eintrag zählt,
du solltest wirklich endlich mal im oscam webif auf die einträge klicken,
da wird dir reshare genau erklärt
 
Zurück
Oben