Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekommen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum einen - ich benötige keine Hilfe und zum Anderen etwas zum Nachdenken....

Unique bedeutet Einzigartig und es reicht nicht aus, nur die Serial zu x-en.... Jeder der will kann z.B. mit dvbsnoop ALLE unique EMMs loggen und es ist ein Leichtes nach einem geposteten EMM zu suchen bei dem die Serial unkenntlich gemacht wurde. Der Rest des EMMs ist auch ohne die Serial eben "Einzigartig"... Noch viel leichter dürfte es für Cisco sein, denn die dürften Zugriff auf eine Datenbank der gesendeten EMMs haben.

Mir ist es jedenfalls spasseshalber schon mehrfach gelungen die "passende" Serial zu einem geposteten EMM zu finden (;-)
 
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

@Alfredo: ich benötige keine Hilfe

Wenn du keine Hilfe brauchst, kann ich auch gern das Thama schließen.

Sag nur Bescheid und ich erledige das sofort.

Mlg Pilot
 
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

Das war jetzt wohl ein Eigentor von Dir...

Erst werden meine ANTWORT-Beiträge aus einem bestehenden Thread verschoben und nun ist man eingeschnappt weil ich keine Hilfe brauche... (;-)

Von mir aus kannst du mit dem Thread und meinen Beiträgen machen, was immer dir beliebt...
 
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

Du willst es nicht verstehen oder?
1. Es ist immer besser sein eigenes Thama aufzumachen, als in ein riesen Sammel Thema zu schreiben. Vor allen Dingen, wenn es sich doch zu viel mehr als einen Beitrag handelt.
Auch für die Helfenden ist es besser, weil sie sonst die Orientierung verlieren könnten, auf welchen Beitrag sie schon geantwortet haben.

2. Du hast hier viel Hilfe auf deine Fragen bekommen.
Da finde ich es schon frech, zu sagen, du möchtest keine Hilfen.

Da ist jetzt alles von mir.
Bin hier raus.


Mlg Pilot
 
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

Hier gibts wohl ein Missverständnis...ich glaube Alfredo sucht keine Hilfe sondern hat zur Diskussion gebracht ob es nicht vielleicht 'besser' ist alle EMM (außer 07er) auf die Karte zu schreiben anstatt nur bestimmte 02er rauszupicken.

EDIT: Der Gedanke in #10 ist ja nicht verkehrt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Alfredo: Pilot hat aber Recht, das Thema sollte in einen eigenen Thread damit man hier übersichtlicher darüber diskutieren kann, in den Sammelthreads geht alles unter. :)

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

Vermutlich habe ich zu umfangreich geantwortet - mein Fehler....

Letztendlich ging es NUR darum den Beweis anzutreten - oder zumindest zu Bedenken zu geben - dass ein 0x29 EMM kein "Abschalter" sein MUSS, da ich eben selbst schon einen bekommen habe und sich meine Karte bester Gesundheit erfreut... Es ist also ein wenig "forsch" zu sagen - 0x29 nicht schreiben, das ist ein Abschalter.
 
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

ich glaub du liest nicht alles
ich habe immer gesagt von 1a bis 3f
sind entis
darunter ist der 827029 ein abschalter
sowie ein 82702D auch ein teil des abschaltstrings enthalten ist
also wiess ich nicht was du jetzt möchtest

zudem hab ich auch immer gesagt das der gute ein gegenstück vom bösen ist
ich weiss dein problem nicht

und hier hast du ein vergleich mit funn57
damit du beruhigt bist




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe mal eben meine Liste durchgesehen, welche EMM Längen meine Karte abbekom

und so sieht das aus wenn der 827029 geschrieben wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben