Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe keinen Aktivierer

adi22

Ist oft hier
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen auch per PN

ich habe vor ca 3wochen meine v14 bekommen.
ich logge seit dem 31.7.

nun kommt nur noch der 827035.....D3E2C3EAB1

ich hoffe jemand findet was...vielen dank!!

gruss
adi

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hey Leute begreift das mal langsam. Mit aktivieren ohne Pairing ist es langsam vorbei. Da kommen zwar noch täglich ein paar gute Aktivierer, das seh ich ja in meinem Log. Aber das wird immer weniger und das gerade eure Karte davon betroffen ist, eher unwahrscheinlich.

@adi22

nix gefunden, schreib deinen 65er, was besseres kommt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibt doch mal nur den Verlängerer drauf, z.B. 827035 und schaut was passiert (Payload). Hat das überhaupt schon mal einer getestet?

-supraracer

adi22 da geht nur noch was mit telefonischer Freischaltung und von vorne loggen
Alles nach dem 29/30.07 wird schwierig..

- - - - - - - - - -

Schreibt doch mal nur den Verlängerer drauf, z.B. 827035 und schaut was passiert (Payload). Hat das überhaupt schon mal einer getestet?

-supraracer

Ja...einige....nix passiert.

hi,
habe ich gelesen...aber die karte liegt ja schon länger rum (3wohen)

deshalb die frage.

es wurde auch gesagt, das wenn die schlechten aktivierer weg sind, soll man sich melden...evtl gibts noch etwas von "früher"

gruss
adi

Hey Leute begreift das mal langsam. Mit aktivieren ohne Pairing ist es langsam vorbei. Da kommen zwar noch täglich ein paar gute Aktivierer, das seh ich ja in meinem Log. Aber das wird immer weniger und das gerade eure Karte davon betroffen ist, eher unwahrscheinlich.

@adi22

nix gefunden, schreib deinen 65er, was besseres kommt nicht mehr.

---hi, habe nur noch den 9c lezte zeit bekommen...der ist wohl ganz übel, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adi22 dann mach besser nen eigenen Fred auf....hier geht das unter...oder schreib die Dauerlogger per PN an...

Aber ...aber...darauf läuft es doch momentan raus, auf pairing.
Ruf bei sky an, sag, du hast Fehler 310 und lass dir ne neue Freischaltung verpassen.
Und dann schön loggen...

Dann besser den 0x65 schreiben ...

Hast Du denn eine Alternative?

Einen 0x29 hast Du nicht im log, oder ?

gibt es auch positive erfahrung mit dem 65?

habe kein bock aufpairing :-(

danke!
adi

nein einen 29 habe ich nicht :-/

AW: Ich habe keinen Aktivierer

Tja ... Risiko gehen - oder neue Freischaltung machen.

Das ist Deine Wahl .. schade, hast Dein Abo um 1 Monat zu spät abgeschlossen.

Tja ... Risiko gehen - oder neue Freischaltung machen.

Das ist Deine Wahl .. schade, hast Dein Abo um 1 Monat zu spät abgeschlossen.

Hallo erst mal

Ich bekomme 2 neue karten mit CI modul, heist das ich kein gute Aktivierer mehr bekomme und das gleich gepairt wird wenn ich anrufe bei Hotline.

Gruss
Emir123456

Ich kann Dir leider keine berechtigte Hoffnung auf neue, gute Aktivierer machen.

Ich würde zuerst loggen (über Nacht reicht) und schauen, was in 2 Wochen im log so aufgetaucht ist und dann hier posten.

Habe das gleiche Problem. Kommen seit Sonntag nur 99er und 35er...
Ist echt voll der Mist :-((

Bei mir sind es 9C und 35er. Obwohl ich die Karte schon am 15.07 bekommen habe. :-(

Gibt's da für meine Karte noch einen Aktivierer den jemand mitgeloggt hat?

@adi22

Habe mir gerade mal den log aus dem Juli für deine Karte angesehen. Erst 9C dann 65. Sollte also passen mit dem 65er zu aktivieren. Hatte letztlich eine mit 69er aktiviert, ging auch. In anderen Board´s wird der 65er übrigens als "guter" Aktivator angesehen.

Hier wird wohl keiner mehr mitloggen.Ein Fred wurde schon wegen den Bettelpostings gelöscht.Soll der hier auch gelöscht werden?
Such dir mal die Dauerlogger anhand deren Postings raus und schreib denen besser ne PN...Big Brother liest hier mit...

Zurück
Oben