Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe ein firmware update gemacht :(

Auch Profis dürfen mal Fehler machen!

ERFOLGREICH GEFLASHT :D JETZT DAUMEN DRÜCKEN!!!

Ich schalte jetzt die Box aus und Flashe dann ein Image


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Und wieder das gleiche Spiel von vorne :-(
das kann nicht sein, was mache ich Falsch oder ist die box im Arsch?

Nach dem Erfolgreichen Flashen des Bootloaders habe ich die box wie beschrieben ausgeschaltet und dann wie beschrieben mit einem Image meiner Wahl Geflasht
 
So, das Flashen war doch Tatsächlich Erfolgreich ich kann esn icht glauben :D wieso geht es jetzt und vorhin nicht? Waren die Images Falsch von mir ausgesucht und nicht abgestimmt für meine Box???

Yes.jpg



Also der Gelbe Balken an der Dreambox bleibt bei der Hälfte stehen! Irgendwas stimmt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Flash ist wohl Defekt , OE1.6 Images sind kleiner als OE2.0 und passen dann noch in den fkt. Flash .
 
Es scheint wohl doch kein Defekt zu sein, die Box funktioniert jetzt :) habe das Ozoon Image jetzt drauf. Vielleicht geht es ja jetzt mit den Images die vorhin nicht geklappt haben, aber versuchen möchte ich es jetzt nicht :D ist das Ozzon Image den gut?
 
Oozoon ist eines der kleinste Images, daher ideal bei Boxen mit defekten Flash .
Wird dann wahrscheinlich abstürzen bei Installation von Plugins
 
Wie sicher bist du Dir das der Flash Kaputt ist? Kann man den irgendwie erneuern lassen?
 
Toll, bin Optisch mit dem Ozoon zufrieden, jetzt wollte ich das EMC Installieren und das klappt nicht, es lässt sich gar kein Plugin mehr Installieren :-( 0 Pekete wurden mit O Fehlern Installiert lol... Wäre jetzt auch zu schön gewesen ey...
 
Zurück
Oben