Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe ein firmware update gemacht :(

Kimura

Hacker
ich werde noch langsam wahnsinnig... ich wollte nur meine box neu flashen weil nix mehr richtig funktioniert hat und ich habe ein image mir ausgesucht und hatte hinterher auch probleme und habe dann ausversehen ein firmware update gemacht was hoffentlich nicht grawierend ist wenn ich dann neu flashe. jetzt will ich ein cleanes image flashen von newnigma 2 und jetzt erscheint folgendes

Writing to flash memory, please do not turn off power!
100 %

Reboot automatically after flashing

too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)

Ich bin Anfänger! Wie Flasht man mit DreamUp und wo finde ich das Programm?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen erstmal :)

Habe alles bis auf das USB Kabel :( mal schauen ob ich das bei Saturn bekomme. Danke erstmal, ich dachte schon meine Box ist jetzt hin! Ich melde mich wieder wenn ich das USB Kabel habe.

Ist das Normal das sich DreamUp noch nicht starten lässt bevor die Box mit dem Netzwerk und PC Verbunden ist?

Scheint zu funktionieren :) will mich aber nicht zu früh freuen!

Fuck! Und jetzt :-(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich würde mal sagen, nachschauen welche Sim in der Box ist.

SIM210
Dein Flash ist fehlerhaft. Flashe mal mit DreamUP und aktiviere im DreamUP fehlerhafte Sektoren wiederherstellen.

finde ich nicht im menü von dreamup fehlerhafte sektoren wiederherstellen.

Wieso kann ich den Bootloader auf bei dem Link nicht Laden??????? https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=4207

Es Öffnet sich eine Seite wo nur Werbung ist

Edit: Das mit dem MinniFlashUp hat auch nicht funktioniert :-(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Folgendes Image habe ich versucht zu Flashen: https://www.digital-eliteboard.com/...ean_dm800se_v4-0-18-84d-jasper-20160820.2069/

Ich habe es jetzt mit dem Fehlerhaften Sektoren wiederherstellen versucht und leider auch eine Fehlermeldung!

Anhänge

Alles gut, aktuellen bootloader flashen und dann das Image. Box neu starten

Bootloader findest du hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/secondstage-loader-84b-dm800.322/

Bei dieser Fehlermeldung :

1. Bootloader Flashen
2. Box ausschalten
3. Wunschimage Flashen

Gleiche Scheiße wie vorhin!!!

Hat sich was getan kurrioserweise! Wenn ich die IP Adresse von der Box in Firefox eingebe, dann erscheint jetzt ein anders Bild als vorher.

Anhänge

Die Fehlermeldung hat sich geändert ( wrong architecture) versuchst du auch ein DM 800 SE Image zu Flashen ?

Die Fehlermeldung hat sich geändert ( wrong architecture) versuchst du auch ein DM 800 SE Image zu Flashen ?

Natürlich!!! Was mich irritiert sind die beiden Dateien für den Bootloader (bin und nfi) wenn ich es richtig verstanden habe: Den Bootloader Flashe ich dann über Sunray Flashup? Gemacht hatte ich das und danach das gleiche wie als wenn ich ein Image flashe: too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)

Dieses Image von Dir wollte ich https://www.digital-eliteboard.com/...ean_dm800se_v4-0-18-84d-jasper-20160820.2069/

Zurück
Oben