Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hab da mal ne Frage!

lucycat

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich bin ganz "Neu" hier.

Zu meiner Frage:
Ich habe mir viele Beiträge angesehen und mir ist in einigen Beiträgen aufgefallen das nach den "New's" ein dicker Schriftzug "BILDER" erscheint. Bei den neuen Beiträgen sind dort auch welche, bei den älteren leider nicht. Wie kommt dies Zustande? Werden die Bilder bei älteren Beiträgen gelöscht? Oder leigt es daran das ich neu bin?
 
Hi,

das kann daher kommen, das die Bilder nicht mehr vorhanden sind. Die Bilder liegen meist auf externen Hostern.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben