Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich geh dann mal bier holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.646
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.655
Punkte
1.103
damit fängt man ja als lehrling wohl an. Das bin ich seit heute für den sat-anlagen bereich. Auch im vantage-bereich werde ich mich tummeln.
Über Eure unterstützung bei meiner bewerbung für den sat-anlagen bereich habe ich mich sehr gefreut.
Ich bedanke mich bei der boardführung, dass sie mir diesen vertrauensvorschuss gibt.

Was ich jetzt noch schreiben soll.... na ja ich kopiere und editiere(das machen ja mods) einfach meine bewerbung:

Zu mir:
Ich bin mitte 50, verheiratet und Behördenleiter in einer Großstadt in NRW. Das Thema Empfangstechnik hat mich schon als Jugendlicher beschäftigt, von selbstgebauten Diodenempfängern mit Langdrahtantenne bis zur "Optimierung" der elterlichen Fernsehantennenanlage zum Empfang von Sendern aus den Nachbar(bundes)ländern. Auch DX-Empfang war eine zeitlang spannend. Die andere Seite -Übertragungs- und Produktionstechnik- habe ich als technische Hilfskraft beim Hochschulfernsehen während meines Studiums kennengelernt (mit dem glühenden Lötkolben neben der Ampex sitzend:emoticon-0107-sweat ).
Mit dem Thema Sat-empfang beschäftige ich mich seit Mitte der 90er Jahre als wir unsere erste Anlage(19,2 und 13) bekamen. Intensiver wurde das Interesse als wir auf Digitalempfang(13, 19,2 23,5 28,2/5) umstellten und wesentlich leistungsfähigere Recis kauften. Von da ab habe ich mich hauptsächlich im Vantage-Bereich und in der Keysection getummelt.
auch die fun-box hat mich häufig gesehen!
Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit Euch allen und hoffe, dass ich meinem "meister" nasher viel freude mache.:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich geh dann mal bier holen

Du hast bisher sehr gute Arbeit geleistet, nun hast Du zusätzliche Aufgaben erworben. :)

Glückwunsch zum neuen Anzug und viel Spaß beim Lernen....wehe Dir Du trinkst Bier während der Arbeitszeit,das gibt ne fristlose Kündigung....außer Du teilst!

Grüße
szonic




By my iPhone 5 via TT
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen "Lehrvertrag" :DDD
Dann mal viel Spaß bei Deinem neuen Aufgabenbereich ... ich hab' den Sche** glücklicherweise schon lange hinter mir.
Und das mit der grünen Farbe kriegst Du auch noch hin !
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Große Klasse u040.

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.

Und befolge bitte bei so einem großen Ereignis, auf keinen Fall darf der Film abreissen, sprich es muss genug Bier da sein.
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Glückwunsch zum Lehrvertrag :emoticon-0150-hands

xtra
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Glückwunsch zur neuen Farbe, viel Spass beim lernen :ja
 
AW: Ich geh dann mal bier holen


Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
:ja
 
Glückwunsch zum Lehrvertrag :)

Ich trinke Augustiner ! Nicht das du was falsches holst ;)
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Wieder jemand der den richtigen Weg eingeschlagen hat, dann wollen wir mal alles gute Wünschen
für die neuen Aufgaben und herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.

 
AW: Ich geh dann mal bier holen

Alles gute im ersten Lehrjahr. Ich bin schon im zweiten ..... Endlich kein Bier mehr holen. Das ist jetzt dein Job......

gesendet per Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben