Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufige Fragen über AustriaSat

AW: Häufige Fragen über AustriaSat

bei mir läuft auf Puls4 HD immer noch die Werbeschleife, während die anderen bereits dunkel sind. Ist der noch nicht auf Sendung?

LG
Hades.
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

PLANET (AustriaSat)ist ab sofort on air. Wir wünschen euch beste Unterhaltung mit spannenden Dokus über Technik, Wissenschaft, Gesellschaft, Reisen, Natur und Geschichte. Zum Beispiel heute um 20:15 Uhr: Planet Tech zum Thema "Kultgetränk Bier". Prost :)

und
Ab sofort ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD (AustriaHD) on air!
Das HD-Highlight dieser Woche:
PULS 4 HD SPORT LIVE: NFL American Football am So., 9.Oktober um 22:15 Uhr (New England Patriots vs. New York Jets).
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

Inhalt eines Emails von Austriasat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Rabattstruktur?
Von regulären Tarif (9,90) und Rabatt von 2€ war im November 2011 nie die Rede.
Es handelt sich eindeutig um eine Gebührenerhöhung in der Höhe von 25% !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte man drüber nachdenken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle 12 Monate kann man 2 Monate vorher kündigen? Deutsch ist das jedoch nicht eindeutig.
"technische Servicepauschale für HD Austria", für die Subnanos, dass nichts mehr so funktioniert, wie man es sich wünscht?
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

Diese 2 € waren ein (Aktion Rabatt Jahres-Abo) für Plus Austria

das jetzt statt 7,90, - 9,90 kostet
daher auch das Kombi Abo jetzt um 14,90 statt vorher 12,90

also eine eindeutige Preiserhöhung!
 
AW: Häufige Fragen über AustriaSat

Zu der Zeit, als ich austriasat abonnierte, gab es noch kein "plus Austria" und auch kein HD!
Letzteres wollten die mir später erst aufschwatzen.

... es nervt einfach.
 
Hallo zusammen,

wieviele Entitlements haben eure ORF ICE Karten im Irdeto Mode mit Austria Plus Paket?

Meine sind von 15 Entitlements auf 12 geschrumpft. Läuft aber noch alles. Ist erst seit dem Jahr 2019 so.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
 
Moin,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die müssen aktiv sein für Austria Sat, die "anderen" sind ja immer für 1-2 Wochen .... Monat Aktiv, welchen nutzen die haben .... keine Ahnung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hätte mal eine Verständnis Frage wozu benötigt man solche Code´s (EMM´s) was bewirken diese? Und wo + wie werden sie eingefügt wo sie hingehören?

Ich weis vielen Fragen wäre aber dankbar für eine Antworte wegs Interesse an dem Thema. :blush:


Ok das hat sich erledigt damit die Karten nicht gepaiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche "code´s" meinst du?
das was oben steht sind Entitlements/Berechtigungen der Karte,
damit wird geregelt seitens Anbieter welche Pakete eines Abos die Karte entschlüsseln darf
 
Kann ich absolut bestätigen auch bei mir sind die Entitels von 15 auf 12 gefallen aber alles ist noch hell
 
Karte Pxxxxxxx
Modus 0650

Interessanterweise mußte ich heute die alle EMMs erlauben, sonst wurde sie mir nicht hell; unique und shared reichten nicht.
Was da anders ist, konnte ich noch nicht herausfinden, meine configs sind seit Monaten gleich, was die ORF-Karte betrifft.

Entitlements sind natürlich auch alte, abgelaufene drauf, wie die Testpakete von austriasat (000D) und austriasat HD (001D).
 
Ich betreibe sie im Moment im IPC mit Cryptoworks ebenfalls das gleiche da scheint ORF fein am basteln zu sein
 
Zurück
Oben