Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche mal Hilfe vom Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otto6

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich versuche schon seit Tagen den Himmel mit Wolken auf mein Navi zu bringen, ergebnislos.
habe Navigon 7110 (480x272) und 8.3.4.142975, den Skin GJ6.17p_da und diverse Schemen, habe die data.zip schon zigmal entpackt und den GFX Ordner geändert wieder gepackt u.s.w.
hätte jemand von den Experten mal eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muß und welcher Skin und Scheme und GFX ich nehmen muß. komme auch mit der Suche nicht so recht weiter

Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben